VON
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
VON
hab bis jetzt die "satanic blood angel", die mir ausserordentlich gut zusagt.
weiss jemand, wo man die "satanic blood" herbekommen könnte?
weiss jemand, wo man die "satanic blood" herbekommen könnte?
Gefällt mir ganz gut. Ist halt so richtig schrottiger Death Metal von der Art, wie er für den "Traces Of Death"-Soundtrack oder ähnlichen pubertären Leidtheatern verwendet wird. Der Sound tönt nach Bier, Whisky, Tiefkühlpizzen und toten Freundinnen im Kofferraum. Und wenn sie hin und wieder, trotz allem Kitsch, eine unheimliche, beklemmende Atmosphäre aufbauen können (siehe Veadtuck), dann umso besser.
Noch besser in dieser Sparte gefallen mir allerdings Magus mit ihrem Album "Ruminations Of Debauchery", das Pre-Absu-Projekt von Proscriptor.
Fazit: Klar ist Von Schrott. Es ist auch merkwürdig, wie jemand auf die Idee kommen kann, das als Black Metal zu bezeichnen. Aber manchmal trifft bei mir sowas genau den richtigen Nerv.
Noch besser in dieser Sparte gefallen mir allerdings Magus mit ihrem Album "Ruminations Of Debauchery", das Pre-Absu-Projekt von Proscriptor.
Fazit: Klar ist Von Schrott. Es ist auch merkwürdig, wie jemand auf die Idee kommen kann, das als Black Metal zu bezeichnen. Aber manchmal trifft bei mir sowas genau den richtigen Nerv.
-
- Bischof
- s-m-e-a-r_9
- Priester
- Papst
- BarbaPeder
- Papst
- king_of_spades
- Papst
zwecks wortspiel: vikernes warf ja das gerückt in den raum, VON sei die abkürzung für Victory Orgasm Nazi, also nicht ernstzunehmen..Ravager hat geschrieben:Und wenn sie der Kaiser von China propagiert, ich kann damit nichts anfangen. Als ich damals die Split von VON (hui welch spassiges Wortspiel) rezensiert habe dachte ich zunächst an einen schlechten Scherz.

- Zurvan akarano
- Kardinal
-
- Heuchler
- Zurvan akarano
- Kardinal
- GoatMolestor
- Papst