Überschwemmungen
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Siehts in Deutschland auch so prekär aus wie in der Schweiz?
- Hells Ambassador
- Mönch
- Todeswunsch
- Heuchler
Re: Überschwemmungen
nicht dass ist wüsste. hier ist einfach nur scheiss wetter und wegen dem party.san habe ich mich erkältet....Morgenstern hat geschrieben:Siehts in Deutschland auch so prekär aus wie in der Schweiz?
Re: Überschwemmungen
Sartael hat geschrieben:nicht dass ist wüsste. hier ist einfach nur scheiss wetter und wegen dem party.san habe ich mich erkältet....Morgenstern hat geschrieben:Siehts in Deutschland auch so prekär aus wie in der Schweiz?

Ps: du kommst bestimmt nicht nach Valhalla

- Orgetorix Jowanko
- Mönch
Irgenwie schon recht speziell, diese ganze Pisserei.
Nachdem neulich der TOC-Proberaum überschwemmt wurde, trafen heute die Leute einer anderen befreundeten Band ihren Proberaum überschwemmt an (fuck... verfluchte 60cm Wasser!!! Einige Instrumente schwammen. PA im Arsch. Sachschaden von mehreren 10'000 Franken.
).
Hoffe, unserm Raum geht's noch gut... wir werden es morgen sehen.

Nachdem neulich der TOC-Proberaum überschwemmt wurde, trafen heute die Leute einer anderen befreundeten Band ihren Proberaum überschwemmt an (fuck... verfluchte 60cm Wasser!!! Einige Instrumente schwammen. PA im Arsch. Sachschaden von mehreren 10'000 Franken.

Hoffe, unserm Raum geht's noch gut... wir werden es morgen sehen.

In Kempten stieg die Iller von 4,27 Meter auf 5,97, also um 1,70 Meter innerhalb der sechs Stunden von 0 bis 6 Uhr an und in Eschenlohe bei Garmisch ist die Loisach über die Ufer getreten. Beim Pfingsthochwasser vor sieben Jahren waren dort enorme Schäden.
Südbayern bangt vor dem Hochwasser - Katastrophenalarm in zwei Orten. Der Schwerpunkt soll sich bis morgen auf das Gebiet zwischen Garmisch und Berchtesgaden verlagern.
Im Nord-Osten Deutschlands herrscht dagegen Sommer bei 24-28 Grad
Südbayern bangt vor dem Hochwasser - Katastrophenalarm in zwei Orten. Der Schwerpunkt soll sich bis morgen auf das Gebiet zwischen Garmisch und Berchtesgaden verlagern.
Im Nord-Osten Deutschlands herrscht dagegen Sommer bei 24-28 Grad
- Venom
- Bischof
So siehts in Bayern aus. Also bleibt Deutschland auch nicht verschont...
edit: Guckt in der Bildzeitung nach, das Bild lässt sich anscheinend nicht verlinken....
edit: Guckt in der Bildzeitung nach, das Bild lässt sich anscheinend nicht verlinken....
Zuletzt geändert von Venom am 24.08.2005, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Morgenstern
- Gott