Boots in Baden-Württemberg
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Boots in Baden-Württemberg
guten tag
würde mir gern ein paar boots zulegen, finde jedoch kein schuhgeschäft in der umgebung wo es diese zu kaufen gibt.
kennt von euch zufällig eines?
--> wohne in baden-württemberg
--->77761 schiltach
gruß
fröstlherzl
edit:
ok, hat sich inzwischen erledigt.
habe auf der bühne bei den alten bw sachen von meinem bruder noch n paar springer gefunden
würde mir gern ein paar boots zulegen, finde jedoch kein schuhgeschäft in der umgebung wo es diese zu kaufen gibt.
kennt von euch zufällig eines?
--> wohne in baden-württemberg
--->77761 schiltach
gruß
fröstlherzl
edit:
ok, hat sich inzwischen erledigt.
habe auf der bühne bei den alten bw sachen von meinem bruder noch n paar springer gefunden

- satanarchrist
- Mönch
Ich frag mich immer, was an Boots bzw. Springern das besondere sein soll. Man gibt sich halt als Metaller zu erkennen, aber sie sind schwer wie sau und praktisch eigentlich auch nicht wirklich. Ich hab lieber ein paar gescheite Wanderschuhe (ja, lacht nur
)
Du hast jetzt zwar schon Springer, aber damit mein Post beim eigentlichen Thema bleibt: Gibt's bei dir denn keinen Militaryladen? Sowas gibt's sogar bei mir im Kaff. 72116 Mössingen, bin ja gar nicht so weit weg von dir.

Du hast jetzt zwar schon Springer, aber damit mein Post beim eigentlichen Thema bleibt: Gibt's bei dir denn keinen Militaryladen? Sowas gibt's sogar bei mir im Kaff. 72116 Mössingen, bin ja gar nicht so weit weg von dir.
danke erstmal für die antworten
dass ich auf nen army shop nicht selber gekommen bin....
in steinach kenne ich auch einen, dort hab ich mich früher auch shcon eingekleidet
klar sind stiefel etwas schwerer als andere schuhe, aber ich denke da gewöhnt man sich schnell dran. ich finde es sieht einfach geil aus

dass ich auf nen army shop nicht selber gekommen bin....
in steinach kenne ich auch einen, dort hab ich mich früher auch shcon eingekleidet
klar sind stiefel etwas schwerer als andere schuhe, aber ich denke da gewöhnt man sich schnell dran. ich finde es sieht einfach geil aus

du etwa nicht? kannst dich meiner rebellenorganisation gerne anschliessenWenn man gerade plant, in einem südamerikanischen Dschungelstaat einen Putsch durchzuführen, bestimmt.