die neuen rhapsody
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Bischof
-
- Bischof
Gefallen mir auch sehr gut!
Hehe, nur irgendwie alles zusammengeklaut, man nehme schind as Intro:
www.kaledon.com
hmm ich höre da ziemlich viel Carmina Burana raus^^
Hehe, nur irgendwie alles zusammengeklaut, man nehme schind as Intro:
www.kaledon.com
hmm ich höre da ziemlich viel Carmina Burana raus^^
-
- Bischof
ne, noch nie gesehen. will ich aber unbedingt mal, hast du nen link?Ragnar hat geschrieben:haha, mann das ist echt zuviel. und dann sein englisch...
a propos: hat jemand mal das video von under a rain of a thousand flames von rhapsody gesehen? DAS ist grausamkeit...
hier noch der link zur rhapsody-seite, wenn wir schon dabei sind.

ganz nach unten scrollen, da gibts nen lustigen clip namens "unholy warcry". der hammer!!!

http://www.mightyrhapsody.com/index.php
-
- Bischof
danke. geiles video!! hehehehe. was haben die da für eine mailändische strassenhure angeheuert?Bandog hat geschrieben:http://viruz.net/sounds/Rain%20Of%20A%2 ... Flames.mpg
Voilà.
PS: Habe fast alle Rhapsody-Alben.

hm, ich habe selbst kein rhapsody album, muss aber gestehen, dass ich mir hin und wieder gerne italienischen bombast-kitsch-metal reinziehe. ich weiss nur nicht, ob ich es einfach lustig, unterhaltsam, kultig oder wirklich toll finde...vergleichbar mit conan-filmen usw... luca turilli ist aber ein sehr guter gitarrist!!

- Schwermetaller
- Bischof
- Papst
-
- Bischof
Gefällt mir ganz gut. Das Video ist allerdings scheisse. Kein entrückter Blick zum Himmel, keine ausgebreiteten Hände... Claudio, was ist los? So wirst du deinem Idol nie entsprechen.
Achja, kaufen werde ich mir das Album trotzdem nicht, sonst spenden die mein Geld noch irgendwelchen Freikirchen, oder gar dem orientalischen Tempel zu Rom, auch Vatikan genannt.
PS: Das Cover ihres ersten Albums ist ja äusserst... hm. Ja, ziemlich hm.

Achja, kaufen werde ich mir das Album trotzdem nicht, sonst spenden die mein Geld noch irgendwelchen Freikirchen, oder gar dem orientalischen Tempel zu Rom, auch Vatikan genannt.
PS: Das Cover ihres ersten Albums ist ja äusserst... hm. Ja, ziemlich hm.

-
- Bischof