Cryptopsy
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Cryptopsy
Ich besitze seit einem tag das neue Album "Once was not" und so etwas habe ich bisher nich nie gehört...derart kranke Songstrukturen sind mir noch nie untergekommen. Auch wusste ich nicht, dass man eine Snare so vergewaltigen kann.
Hört sich stellenweise sehr nach Suffocation an. Hat irgendwie was, selbst wenn man sich das ganze nicht jeden Tag anhören kann.
Was meint ihr dazu?
Hört sich stellenweise sehr nach Suffocation an. Hat irgendwie was, selbst wenn man sich das ganze nicht jeden Tag anhören kann.
Was meint ihr dazu?
-
- Heuchler
Vielleicht eine Entwicklung in Richtung The Faceless, sprich DM mit Brutalität und einem perfekt eingesetztem Keyboard. Zu hoffen wäre es.Totgeburt hat geschrieben:Auch mein erster Gedanke. Naja, nimmt mich wunder ob es eine massive Stilveränderung geben wird. Immerhin spielt die Dame Keyboard... Mal sehen, aber meine Erwartungen sind verdammt hoch, Cryptopsy sind Götter!
- SnowSurfCore
- Gläubiger
- Priester
Hör grad 2 Lieder vom kommenden Album.. das sind nicht mehr Cryptopsy. 1000 Stufen abwärts. Inklusive schwulem Gesang.Totgeburt hat geschrieben:Naja, nimmt mich wunder ob es eine massive Stilveränderung geben wird. Immerhin spielt die Dame Keyboard... Mal sehen, aber meine Erwartungen sind verdammt hoch, Cryptopsy sind Götter!

Ist zwar noch nicht die Endversion, das Keyboard fehlt noch, aber wenn das auch noch dazu kommt wirds ja nur noch schlimmer.
Zuletzt geändert von Organismus am 19.03.2008, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Priester
-
- Priester
Insomnius hat geschrieben:(mag keine Schlagzeuger die durch einen Computer ersetzbar wären)
(will sehen wie Insomnius das mit dem Computer nachbastelt)
Deswegen wird der sicher auch zu einem der größten Jazzfestivals eingeladen, jepjep.
Son Quark, nur weil er präzise spielt und nicht jeden 3. Ton verhaut, oder wieso meinst du? Hast du dir Cryptopsy überhaupt mal richtig angehört?
Nein, ich kann mir das nicht anhören, da schrillen alle Alarmglocken und eine weibliche, innere, sanfte, durch Lautsprechersound verzerrte Stimme drängt mich ruhig aber energisch dazu, den Raum zu verlassen.
Das mit dem Jazz ist auch so eine Sache, alle (ausnahmslos!) technischen Schlagzeuger mögen Jazz damit sie noch präziser, noch abgefahrener, noch mathematischer spielen können - und genau deswegen mag ich diese Art von Musik überhaupt nicht.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...
Das mit dem Jazz ist auch so eine Sache, alle (ausnahmslos!) technischen Schlagzeuger mögen Jazz damit sie noch präziser, noch abgefahrener, noch mathematischer spielen können - und genau deswegen mag ich diese Art von Musik überhaupt nicht.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...
-
- Bischof