Darkwell

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
king_of_spades
Papst

Darkwell

Beitrag von king_of_spades »

bezugnehmend auf den nightwish-thread hab ich mich gefragt, warum darkwell mir der suspiria nur mässigen erfolg hatten. die ist doch 10mal besser als das nightwish zeug!
Bandog
Kardinal

Beitrag von Bandog »

Spricht da der Patriot aus dir? :wink: Das kann man doch nicht vergleichen. Nightwish sind trotz allem immer noch Powermetaller und Suspiria machen Gothic Metal, oder zumindest sowas ähnliches. Alexandra Pittracher versuchte auch nie opernhaft zu klingen. Es ist also eher ein gutes Indiz, dass der Erfolg von Nightwish nicht einfach an der Verbindung Metal+Frauenstimme lag. Ausserdem ist die neue Darkwell-Sängerin einfach grässlich. Warum hat die pittrachige aufgehört? Wollte sie sich auf ihre Pädagogenkarriere konzentrieren?
king_of_spades
Papst

Beitrag von king_of_spades »

Bandog hat geschrieben:Spricht da der Patriot aus dir? :wink: Das kann man doch nicht vergleichen. Nightwish sind trotz allem immer noch Powermetaller und Suspiria machen Gothic Metal, oder zumindest sowas ähnliches. Alexandra Pittracher versuchte auch nie opernhaft zu klingen. Es ist also eher ein gutes Indiz, dass der Erfolg von Nightwish nicht einfach an der Verbindung Metal+Frauenstimme lag. Ausserdem ist die neue Darkwell-Sängerin einfach grässlich. Warum hat die pittrachige aufgehört? Wollte sie sich auf ihre Pädagogenkarriere konzentrieren?
die neue darkwell-sängerin hab ich mir ehrlich gesagt noch nie zu gemüte geführt. ich denke, das wird auch ausbleiben. :lol:
Antworten