Kommentar zu Aka Profound - Energy Is A Wild Flower
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Bischof
Kommentar zu Aka Profound - Energy Is A Wild Flower
ich mag diesen neo-melodic gothic rock überhaupt nicht. langweilig und belanglos, neben den alten klassikern völlig verblassend.
- tanzmetall
- Abt
- Bischof
ja hab ich schon. die wird einem ja in jedem cd-geschäft nachgeworfen!
ist ja gut gemacht und alles, aber mir fehlt einfach die eigenständigkeit. ein paar einlullende radiomelodien mit "harten" gitarren metallisch aufgepeppt haben andere schon besser gebracht. vielleicht seh ich das etwas zu eng, aber für mich ist das durchschnittlicher radiopop mit gitarren. ich hab ja nichts gegen rediotauglichen goth rock, aber da höre ich mir lieber TON, Paradise Lost, The Vision Bleak usw. an.
nunja, die scheibe wird sicher ihre hörer finden, da mache ich mir keine sorgen.
hör dir lieber mal die neue bolt thrower an!

ist ja gut gemacht und alles, aber mir fehlt einfach die eigenständigkeit. ein paar einlullende radiomelodien mit "harten" gitarren metallisch aufgepeppt haben andere schon besser gebracht. vielleicht seh ich das etwas zu eng, aber für mich ist das durchschnittlicher radiopop mit gitarren. ich hab ja nichts gegen rediotauglichen goth rock, aber da höre ich mir lieber TON, Paradise Lost, The Vision Bleak usw. an.
nunja, die scheibe wird sicher ihre hörer finden, da mache ich mir keine sorgen.

hör dir lieber mal die neue bolt thrower an!

- tanzmetall
- Abt