Metallica
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Bischof
Re: Metallica
Du meinst US-Thrash? Forbidden, Heathen, Exodus, Testament bzw. Legacy, Slayer und die mighty Megadeth!Pirate hat geschrieben:Kennt ihr ne Band die ändliche Musik wie metallica macht??
- the shamen
- Mönch
definitiv EXODUS und hör mal in die beiden Cro-Mags Scheiben rein;
Best Wishes
Alpha Omega
Cro-Mags geht eigentlich unter dem Banner NY Hardcore, aber sind doch die beiden erwähnten Scheiben sehr metallisch ausgefallen...meines Erachtens wurden sie von Metallica beeinflusst.

Als zweites möchte ich Dir Suicidal Tendencies empfehlen

und schlussendlich LUDICHRIST

Best Wishes
Alpha Omega
Cro-Mags geht eigentlich unter dem Banner NY Hardcore, aber sind doch die beiden erwähnten Scheiben sehr metallisch ausgefallen...meines Erachtens wurden sie von Metallica beeinflusst.

Als zweites möchte ich Dir Suicidal Tendencies empfehlen

und schlussendlich LUDICHRIST

Ohh... vergiss was ich da geschrieben habe, tut mir leid...Mjölnir hat geschrieben:was du hier machst ist verarsche oder???Pirate hat geschrieben:Lieber so wie die älteren Lieder von Metallica. Der Stil von der St.Anger Cd find ich nicht so gut
Irgendwie hat mein hirn die auffassung gehabt das hier
"Lieber so wie die älteren Lieder von Metallica. Der Stil von der St.Anger Cd find ich gut."
...steht. schande über mich

- mätel-schorsch
- Gläubiger
Mp3 ist der Ruin der Musikindustrie, mit 14 ist das beste Alter sich eine Umfangreiche Metalsammlung anzulegen.
The New Order von Testament tönt sehr Metallica like
versuchs mal mit Fistfull of Metal von Anthrax die ist like Kill em All
oder sonst die guten alten Sodom und Exodus Cd's die lohnen sich auf jeden Fall.
Wenn s dir härter auch gut bekommt kannst du langsam auf Kreator wechseln, das ist dann hartes Kaliber mit Niveau.
The New Order von Testament tönt sehr Metallica like
versuchs mal mit Fistfull of Metal von Anthrax die ist like Kill em All
oder sonst die guten alten Sodom und Exodus Cd's die lohnen sich auf jeden Fall.
Wenn s dir härter auch gut bekommt kannst du langsam auf Kreator wechseln, das ist dann hartes Kaliber mit Niveau.