Was Gorgoroth braucht...
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Was Gorgoroth braucht...
Quelle: BloodchamberDer Tourbetreuer von Gorgoroth hat eine Aufstellung dessen veröffentlicht, was die Norweger vom Veranstalter angeblich so verlangen...
Ankunft
* Käse-, Schinken- und Salamisandwiches für 12 Personen
* Tee, Kaffee mit Milch und Zucker
* ein Kasten Softdrinks
Backstage:
* Kaffee und Tee
* 3 Flaschen Jack Daniels, 70cl
* 1 Flasche Kahlua, 70cl
* 1 Flasche Vodka, möglichst "Finlandia", 70cl
* 1 Liter Gin, "Bombay Sapphire"
* 2 Flaschen Amarone Rotwein
* 2 Liter Vollmilch
* 70 Flaschen einheimisches Bier (min. 4,5%, max. 5%), 33cl
* 24 Flaschen Mineralwasser mit und ohne Kohlensäure, 50cl
* 12 Flaschen/Dosen Energydrinks (Red Bull oder Dark Dog)
* 4 Packungen Zigaretten (Marlboro Red/Lucky Strike), Zigarillos und Zigarren
* 24 Flaschen/Dosen Softdrinks, u.a. Coke und Sprite, 33cl
* viel frisches Obst und Gemüse
* grosse Plastiktassen
* Eiswürfel
* Snacks
* Kondome mit Erdbeergeschmack
* Erdbeeren, Champagner, pinkes Toilettenpapier extra soft.
* 25 grosse weisse Handtücher
* 5 Decken
Bühne
* 50 Schafsköpfe
* 200 Meter Stacheldraht
* 1 Zimmermann (für Kreuze, Drahtzäune etc.)
* 1 Masseuse alle drei Tourtage, die ab Ankunft der Band den ganzen Nachmittag zur Verfügung stehen muss
Hehe da ist etwas falsch... sollte heißen 1 Zimmermann aus Nazareth

-
- Abt
-
- Laienpriester
Genau! Das wichtigste vergessen die Deppem immer.NecroNudist hat geschrieben:Ha, wenn der Veranstalter so blöd ist und das ganze Zeug anschleppt würde ich das auch verlangen. Dazu noch Nutten, Koks und Heroin.

Naja, es gibt ja immer ein paar ausgefallen Wünsche bei den Stars. Glenn Danzig soll ja auch immer eine Menge Scheiss verlangen.
Aber Gorgoroth sind halt mal keine Stars. Bei Glenn glaube ich das ja noch. Immerhin war das eine sehr glaubwürdige Quelle, die da vom Metal Camp plauderte bei edm Glenn so einiges verlangt haben soll.
Aber das mit Gorgoroth halte ich für eine Verarsche...
-
- Bischof
also ich finde die ansprüche (abgesehen von der massage) eigentlich nicht übertrieben für eine band in dieser grössenordnung (soll heissen: gehobener untergrund oder so ähnlich). ich meine, genug bier, softdrinks, sandwiches usw. verlangen auch Luziferi Excelsi nehm ich mal an
, also wir auf jeden fall schon.
das mit dem toilettenpapier und den erdbeeren ist sicher schwachsinn. und für die bühnendeko werden sie wohl selber sorgen. es werden wohl die wenigsten veranstalter 50 köpfe besorgen, hehehe...
ich hatte mal das vergnügen, am st. galler open air in einige listen einsehen zu können. da standen denn ganz andere sachen drauf (essen nur von bestimmten köchen zubereitet, servietten speziell gefaltet, garderobenwände in bestimmten farben gestrichen usw...). DAS IST NORMAL!

das mit dem toilettenpapier und den erdbeeren ist sicher schwachsinn. und für die bühnendeko werden sie wohl selber sorgen. es werden wohl die wenigsten veranstalter 50 köpfe besorgen, hehehe...
ich hatte mal das vergnügen, am st. galler open air in einige listen einsehen zu können. da standen denn ganz andere sachen drauf (essen nur von bestimmten köchen zubereitet, servietten speziell gefaltet, garderobenwände in bestimmten farben gestrichen usw...). DAS IST NORMAL!

Naja, die Auflistung der verschiedenen Getränke ist schon etwas übertrieben und Anzahl der Flaschen kann man in einer Woche nicht austrinken. Was machen die damit?
Beim letzten hatten wir 10 Bier für jeden (was am Ende aber doch etwas mehr wurde, weil eine Band ausgefallen ist und der Veranstalter die Kiste für uns stehen liess
) und eine warme Mahlzeit.
Im Normalfall sinds aber grad 2-3 Bier pro Kopf (wel man sich einen oder zwei Palletten Billigbier unter 5 Bands teilen muss) 1 Mineralwasserflasche pro Kopg (wenn man nicht vergisst sich eine zu sichern, sonst wurde von jeder schon was runtergetrunken) und ein paar zähe Semmel die man sich mit Billigwurst aus der Grosspackung selbst garnieren darf.
Allerdings gibt es dann wieder Veranstalter, die besorgen 2 Fass und ein paar Palletten Bier, Obst, Tschilli (ich hoffe, dass schreibt man so), Wurstsemmeln, Mineralwasser und andere Anti-Alk Drinks.
Aber wirklich verlangen tun wir eigentlich nichts.
Und Luciferi Excelsi schreibt man nicht mit z
Beim letzten hatten wir 10 Bier für jeden (was am Ende aber doch etwas mehr wurde, weil eine Band ausgefallen ist und der Veranstalter die Kiste für uns stehen liess

Im Normalfall sinds aber grad 2-3 Bier pro Kopf (wel man sich einen oder zwei Palletten Billigbier unter 5 Bands teilen muss) 1 Mineralwasserflasche pro Kopg (wenn man nicht vergisst sich eine zu sichern, sonst wurde von jeder schon was runtergetrunken) und ein paar zähe Semmel die man sich mit Billigwurst aus der Grosspackung selbst garnieren darf.
Allerdings gibt es dann wieder Veranstalter, die besorgen 2 Fass und ein paar Palletten Bier, Obst, Tschilli (ich hoffe, dass schreibt man so), Wurstsemmeln, Mineralwasser und andere Anti-Alk Drinks.
Aber wirklich verlangen tun wir eigentlich nichts.
Und Luciferi Excelsi schreibt man nicht mit z

So ein Blödsinn!
Und selbst wenn das echt ist, verlangen kann man alles mögliche - ob mans auch kriegt, ist was anderes...
Wir kriegen bei unseren Gigs das übliche ein paar Bier, was zu essen (Pizza oder so) und Softdrinks. Mehr ist eigentlich selten vorgekommen. Und wäre auch bescheuert.
Und selbst wenn das echt ist, verlangen kann man alles mögliche - ob mans auch kriegt, ist was anderes...
Wir kriegen bei unseren Gigs das übliche ein paar Bier, was zu essen (Pizza oder so) und Softdrinks. Mehr ist eigentlich selten vorgekommen. Und wäre auch bescheuert.
Nein, tut man nicht. http://de.wikipedia.org/wiki/ChiliTschilli (ich hoffe, dass schreibt man so)
- tanzmetall
- Abt
da kann ich dir nur beipflichten.Skullcrusher hat geschrieben:also ich finde die ansprüche (abgesehen von der massage) eigentlich nicht übertrieben für eine band in dieser grössenordnung

hab auch schon so einige listen von veranstaltern einsehen können, und da dachte ich zuerst auch, ich spinne. heisst aber nicht, dass dann alles abgezählt dort steht wie auf dem papier

Das mit der Masseuse stimmt.
http://www.metal1.info/news/news.php?id=2245
aber das mit dem Obst und Gemüse entäuscht mich!
ich dachte da an 20kg rohes blutiges Fleisch.
http://www.metal1.info/news/news.php?id=2245
aber das mit dem Obst und Gemüse entäuscht mich!

ich dachte da an 20kg rohes blutiges Fleisch.

-
- Abt
uhuhuh! Jetzt forder uns österreicher amal besser net zum saufen heraus.. du weisst ja net mit welch mächtigem feind du dich da anlegstBandog hat geschrieben:Hoppla. Will ja nicht wissen, wie man bei euch zu trinken pflegt.Tom hat geschrieben:Anzahl der Flaschen kann man in einer Woche nicht austrinken

- king_of_spades
- Papst
an uns haben sich echt schon einige die zähne ausgebissenSuicide_Soldier hat geschrieben:uhuhuh! Jetzt forder uns österreicher amal besser net zum saufen heraus.. du weisst ja net mit welch mächtigem feind du dich da anlegstBandog hat geschrieben:Hoppla. Will ja nicht wissen, wie man bei euch zu trinken pflegt.Tom hat geschrieben:Anzahl der Flaschen kann man in einer Woche nicht austrinken

ich nehm jegliche herausforderungen mit vergnügen an!
-
- Abt
- king_of_spades
- Papst
-
- Heuchler
das was die mannen um infernus wirklich brauen sind vernünftige ideen für musik. es kann nicht sein das sich ne band die sich 92 gründete nur zwei geile alben rausbrachten (nähmlich pentagram und antichrist). das kann man mit fetten bühnenshows (marke krakau) wahrlich nicht wett machen. doch was dessen geschmack an gin angeht is schon in ordnung. der bombay ist echt ne klasse für sich