Krieg
Moderator: Imperial Warcry
Krieg
Ich kenne nur das '03er Album "The Black House" dieser doch relativ bekannten USBMer. Gehört für mich zu den Alben, die, wenn man alles einzeln bewerten müsste (Innovation, Klang, Songstrukturen), jeweils nur passabler Durchschnitt rauskäme, aber als Gesamtbild trotzdem ein ziemlich gutes Bild abgeben. Allerdings, würde jemand das Album als stinklangweilig bezeichnen, wäre ich auch nicht verwundert.
Gibt es noch weitere Alben dieser Band, die man sich anhören sollte?
Gibt es noch weitere Alben dieser Band, die man sich anhören sollte?
*push*
Wirklich sehr gelungene Band. Am besten gefällt mir "Blue Miasma", "Destruction Ritual", "The Black House" und "The Church".
Eigentlich alles. pfffff
"Blue Miasma" als Abschlusswerk ist sehr ergreifend, klingt doch Krieg in meinen Ohren plötzlich ungewohnt "entspannt". Aber nur wenn man sie direkt mit den Vorgängern vergleicht.
Wirklich sehr gelungene Band. Am besten gefällt mir "Blue Miasma", "Destruction Ritual", "The Black House" und "The Church".
Eigentlich alles. pfffff
"Blue Miasma" als Abschlusswerk ist sehr ergreifend, klingt doch Krieg in meinen Ohren plötzlich ungewohnt "entspannt". Aber nur wenn man sie direkt mit den Vorgängern vergleicht.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- chimerathor
- Bischof
- Engel
- chimerathor
- Bischof
- Bischof
jetzt fängt das mit dem true wieder an....gibts da nicht noch passendere threadnamen für diesen stuss!??!Eissalat hat geschrieben:Sie haben absolut recht. Alles was auf ihre Aussage nicht zutrifft ist schlicht und ergreifen nicht trve!!!Bei BM-Gruppen müssen alle Songs immer gleich tönen. Tun sie das nicht, ist es kein BM.
- chimerathor
- Bischof
- Engel
- great_maex
- Bischof
- Dunkelthron
- Bischof
- ein_Wigrid
- Bischof
Seh ich ähnlich.great_maex hat geschrieben:Ich find Krieg absolut beschissen.Ich kann wieder mal nicht mit dem Finger draufdeuten,aber das Gesamt Klangwerk dieser Band regt mich auf.Die sind irgendwie so...ich weiß es auch nicht,so ultra 08/15,so turbo BM Durchschnitt das es Wahnsinn ist.
Für ein paar gute Stücke können sie verantwortlich gemacht werden, aber mindestens doppelt so viele belanglose gehen auch auf ihr Konto. Gegen USBM generell habe ich nichts, im Gegenteil, aber Krieg sind in meinen Ohren völlig überwertet.