Eine Serie über die Idiotie im Büroalltag - Ziemlich unrealistisch, da die Dummheit des durchschnittlichen Büroangestellten die der fiktiven Figuren in der Serie bei weitem übersteigt.
Thorvald hat geschrieben:Eine Serie über die Idiotie im Büroalltag - Ziemlich unrealistisch, da die Dummheit des durchschnittlichen Büroangestellten die der fiktiven Figuren in der Serie bei weitem übersteigt.
Trotzdem teilweise amüsant.
Nunja, es dürfte auch schwer sein, eine realistische Serie über Büroangestellte zu machen, die trotzdem spannend ist. Das wäre dann wohl eher eine Tierdoku, mit Maden, Würmer, Einzeller und sonstigen Bakterien. Nur funktioniert bei diesem Gewürm leider kein Insektenspray.
Ich finde Stromberg auch recht witzig, da sich der Humor auch gegen Frauen, Ausländer und Dicke richtet. In Zeiten der politischen Korrektheit sehr erfrischend und für die allgemein verblödete, deutsche Comedyszene ziemlich gewagt.
Der Typ hat ein paar lustige Sachen gemacht, bsp. als Alfons Rittler (:ugly:) im "Wixxer". Die Serie hab ich aber selten gesehen. Fands aber immer recht spassig.
Nur funktioniert bei diesem Gewürm leider kein Insektenspray.
Mit handelsüblichen Schädlingbekämpfungsmittel kann man da nicht viel ausrichten. Dennoch würde ich die Wirkung von Insektiziden nicht generell ausschliessen. Soweit ich weiss, gibt es da eines auf Blausäurebasis...
Thorvald hat geschrieben:Mit handelsüblichen Schädlingbekämpfungsmittel kann man da nicht viel ausrichten. Dennoch würde ich die Wirkung von Insektiziden nicht generell ausschliessen. Soweit ich weiss, gibt es da eines auf Blausäurebasis...
Die geilste Folge ist die, in der er mit seinen Kollegen zum Kegeln geht, ein Bier nach dem anderen säuft und dann rumpöbelt... Hab mich fast schlapp gelacht.
Stromberg ist nunmal keine Comedy Serie die vielen auf Anhieb oder überhaupt gefällt. Die Witze brauchen teilweise etwas, bis man versteht was daran witzig war, aber das ist widerum das Geniale finde ich.
Seine Gestiken und Gesichtsausdrücke, wenn er in die Kamera schaut und seine teils doch echt krasse Ausdrucksweise sind einfach hammer, ich liebe Stromberg und daran wird sich nix ändern.
jau! stromberg ist einfach der beste!
af der einen seite lässt er immer den dicken raushängen , kuscht aber dann wieder und verirrt sich in wiedersprüchen und baut scheisse wos nur geht!
und die se vergleiche die er reinhaut!