Elisabetha

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
king_of_spades
Papst

Elisabetha

Beitrag von king_of_spades »

kennt die jemand, bzw. weiss jemand, welche art von mucke die machen? hab bis jetzt eigendlich nur schlechtes gehört- bestätigt sich das in irgendeiner weise?
Tom
Papst
Beitrag von Tom »

Ich habe bis jetzt nur zwei Veröffentlichungen gehört. Bei einer machte ich den Fehler, dass ich sie einfach kaufte. Das ist keine Mucke, das ist sinnfreises Hörspiel. Da sind Hrossharrsgrani, oder wie die österreichischen Schlachtenvertoner heissen, genial dagegen.
king_of_spades
Papst

Beitrag von king_of_spades »

oh mein gott! habs mir jetzt angehört! klingt noch schwuler als der name schon verrät! alter schwede! :lol:
Rattenkönig
Heuchler

Beitrag von Rattenkönig »

hab das demotape "blutrausch" und muss sagen das wenn man auf eingängige soundcollagen steht (also rein gar nichts was irgendwie mit der musik zu tun hat die hier vaforisiert wird) man bei den teil eigentlich nicht viel falsch machen kann. im gegensatz dazu ist "blut ist leben (und wirklichkeit erfüllt die seele wieder)" ein tondokument, bei dem man den drei mannen respekt aussprechen muss. die müssen wirklich ein selbstvertrauen ohne ende haben, solch zeug rauszuhauen.
Antworten