Fleshless
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Belken The Fleshless
- Priester
ich finde fleshless total cool. und wolte mal wissen wie ihr über sie denkt.
grindgod ist einer meiner liebsten tracks.
grindgod ist einer meiner liebsten tracks.
- Belken The Fleshless
- Priester
hab sie live auf der stubnitz gesehe dies jahr mit necromorph, obscure motuary und pangea, aber fleshless waren halt der headliner.
bin während des konzis sogar von der bühne geflogen (übers geländer - nicht unten durch) mit nem kumpel wir waren aber schneller wieder am pogen und bangen als das wir wußten das wir überhaupt unten lagen.
der sänger hat mir sogar ein schickes shirt verkauft - sensual death immitation sieht einfach nur geil aus.
war auf jeden geil.
kannte sie aber auch vorher schon. ich find sie sind die besten grinder in europe.
bin während des konzis sogar von der bühne geflogen (übers geländer - nicht unten durch) mit nem kumpel wir waren aber schneller wieder am pogen und bangen als das wir wußten das wir überhaupt unten lagen.
der sänger hat mir sogar ein schickes shirt verkauft - sensual death immitation sieht einfach nur geil aus.
war auf jeden geil.
kannte sie aber auch vorher schon. ich find sie sind die besten grinder in europe.