Hurra
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Priester
Hurra
Endlich nimmt die Terrorismusbekämpfung ausmaße an die in der lage sind die sicherheit und Freiheit unserer hübschen Demokratie zu schützen. Ihr könnt euch 2006 ja schonmal in anpassung und konformen Verhalten Üben.Intime Gespräche mit der Freundin oder dem Al Kaida Mann eures vertrauens werden dann wohl der Vergangenheit angehören Wer weiß welche Gesetze als nächstes kommen. Interessant dass solche beschlüsse von den meisten Medien ignoriert werden.
http://www.zeit.de/online/2005/50/vorra ... peicherung
http://www.zeit.de/online/2005/50/vorra ... peicherung
- BarbaPeder
- Papst
- king_of_spades
- Papst
Wenn Dir ein standartisiertes psychologisches Profil lieb ist, was dann im Anschluss von Dir veröffentlicht wird. Steinhäuser war ja auch ein "Irrer" der sich zuviel mit "Gewaltspielen" beschäftigte.Cerberus hat geschrieben:Soll ich ein Bombenattentat auf Brüssel machen, damit sie merken, was ich denke?
Ich diagnostiziere dir auch zwei Dinge, die in deinem psychologischen Profil enthalten sein werden.Sargos hat geschrieben:Wenn Dir ein standartisiertes psychologisches Profil lieb ist, was dann im Anschluss von Dir veröffentlicht wird. Steinhäuser war ja auch ein "Irrer" der sich zuviel mit "Gewaltspielen" beschäftigte.Cerberus hat geschrieben:Soll ich ein Bombenattentat auf Brüssel machen, damit sie merken, was ich denke?
1. Dir ist scheinbar die Ironie meines Beitrags entgangen, da das visuelle Signal für dich fehlte. Hier ":roll:"
2. Die Eine Kopie des Kassenzettels über den Erwerb folgenden Buchs, welches du dir aneignen solltest:

ned alles so ernst nehmen...
-
- Priester
Gegen dass, was man mit den heutigen technischen möglichkeiten alles auf die Beine Stellen kann, wirkt George Orwells Überwachungsstaat wie ein Lieberales Freizeitparadies. Und das schlimme ist. Wenn die möglichkeiten gegeben sind wird früher oder später auch davon gebrauch gemacht. Irgendwann enden wir alle als riesiges Borg KollektivSargos hat geschrieben: Sagt Dir Ozeanien und Eurasien, was ?
- Devils Child
- Priester
blocher will übrigens so etwas ähnliches in der schweiz auch einführen! stand heute in der zeitung!
aber da alle hunde jetzt implantate haben wirds nicht lange dauern bis der mensch auch sowas haben muss. ich finde einfach die begründung krass. ich meine, der terrorismus bringt der regierung indirekt die totale macht und überwachung über uns!!
solange unsere fernseher bzw. lcd bildschirme nur ausstrahlen und nicht aufnehmen gehts ja noch!Gegen dass, was man mit den heutigen technischen möglichkeiten alles auf die Beine Stellen kann, wirkt George Orwells Überwachungsstaat wie ein Lieberales Freizeitparadies. Und das schlimme ist. Wenn die möglichkeiten gegeben sind wird früher oder später auch davon gebrauch gemacht. Irgendwann enden wir alle als riesiges Borg Kollektiv
aber da alle hunde jetzt implantate haben wirds nicht lange dauern bis der mensch auch sowas haben muss. ich finde einfach die begründung krass. ich meine, der terrorismus bringt der regierung indirekt die totale macht und überwachung über uns!!
zu zeiten des kommunismus paranoias und der kuba krise war auch jeder unter verdacht ein kommunist zu sein. jetzt sinds halt die terroristen und nicht die kommunisten.
natürlich ist 1984 sehr an das Nazi / Kommunisten regime orientiert. totalitärismus halt.
schlimm ist auch wenn die bevölkerung beauftragt wird, verdächtige menschen zu melden, denn so kommen etliche vorurteile und sonstiger hass noch dazu und niemand traut niemandem mehr.
mir sind unmenschliche kameras lieber als menschliche augen!
natürlich ist 1984 sehr an das Nazi / Kommunisten regime orientiert. totalitärismus halt.
schlimm ist auch wenn die bevölkerung beauftragt wird, verdächtige menschen zu melden, denn so kommen etliche vorurteile und sonstiger hass noch dazu und niemand traut niemandem mehr.
mir sind unmenschliche kameras lieber als menschliche augen!
- GoatMolestor
- Papst
- vacarme_flatterie
- Heuchler
-
- Priester
noch nicht. Aber wenn trotz "Killerspiel"verbot und Splatterfilmzensur immernoch gewalttätige Jugendliche die Strasse Bevölkern....rate mal was ,von Hip Hop abgesehen, dann in das Visier der Moralhütr und Jugendschützer gerät.....Leviathan666 hat geschrieben:Ich habe nichts zu befürchten. Trotzdem ist eine Kontrolle...komisch.