Passwort speichern
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- BarbaPeder
- Papst
Passwort speichern
ich benutze die neuste version von firefox. da kann man ja eingeben ob mann das pw für die jeweilige page immer speichern möchte.. ist noch praktisch z.b für foren. jetzt funktioniert das überall sehr gut ausser hier.
irgendwie wird es in unregelmässigen abständen wieder rausgeworfen so dass ich mich immer neu anmelden muss.. ist das normal?
gtz
irgendwie wird es in unregelmässigen abständen wieder rausgeworfen so dass ich mich immer neu anmelden muss.. ist das normal?
gtz
- BarbaPeder
- Papst
- Morgenstern
- Gott
- Papst
stimmt! die cookies behalten, sowie die temprary internet files. einfach internetoptionen - alle cookies annehmen und basta.Morgenstern hat geschrieben:Ich nehm' an, das Liegt daran, dass ihr die Cookies regelmässig löscht. Das automatische anmelden funktioniert meines Wissens nur über Cookies. Löscht mal eure Cookies und loggd euch neu ein, könnte durchaus helfen.
der firefox übernimmt ja eigentlich alle passwörter und benutzernamen, bei der neuesten version isses halt so.
ich verwende sowieso nor opera, da haut IMMER alles hin!
- BarbaPeder
- Papst
nun ich lösche sie nie. und das kommt mindestens jedes zweite einloggmal vor. aber ich tus mal zum schauen was passiert..Morgenstern hat geschrieben:Ich nehm' an, das Liegt daran, dass ihr die Cookies regelmässig löscht. Das automatische anmelden funktioniert meines Wissens nur über Cookies. Löscht mal eure Cookies und loggd euch neu ein, könnte durchaus helfen.
- wolfsklang
- Priester