Beste Live-band??
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
Beste Live-band??
im studio lässt sich bekanntlich so einiges kaschieren, verbessern, manipulieren, untersreichen, verbessern und verfälschen. wirklich gute bands zeichnen sich jedoch teilweise durch eine geile live-performance aus! welche sind eurer meinung nach die top bands?
- Shagrath666
- Heuchler
-
- Heuchler
- Bischof
- Heuchler
- Gott
Was deren, hier so gelobten Live-Qualitäten angeht, denke ich, dass hier ihr eindeutig berechtigter Kultstatus mit einer objektiven Bewertung der abgelieferten Bühnenshows verwechselt wird. Hatte selbst das Vergnügen (und ich meine wirklich Vergnügen) sie live sehen zu dürfen. Es war in Ordnung, aber als eine der besten Live-Bands würde ich sie nicht nennen.
Was deren, hier so gelobten Live-Qualitäten angeht, denke ich, dass hier ihr eindeutig berechtigter Kultstatus mit einer objektiven Bewertung der abgelieferten Bühnenshows verwechselt wird. Hatte selbst das Vergnügen (und ich meine wirklich Vergnügen) sie live sehen zu dürfen. Es war in Ordnung, aber als eine der besten Live-Bands würde ich sie nicht nennen.
Live Tops:
Ektomorf (live einfach der Renner)
Tsjuder (meiner Meinung nach überragend)
1349
Belphegor (aber nur in kleine Clubs)
Naglfar (altes Lineup, traumhauft)
Live Flops:
Kataklysm (langweilig)
Mayhem (abgesehen von der Show scheiss Sound)
Marduk (noch nie mein Fall, live schon dreimal net)
Live Fun:
Eläkelaiset
Die Kassierer
Beide das erste Mal heuer auf dem WFF gesehen und mich köstlich amüsiert....
Ektomorf (live einfach der Renner)
Tsjuder (meiner Meinung nach überragend)
1349
Belphegor (aber nur in kleine Clubs)
Naglfar (altes Lineup, traumhauft)
Live Flops:
Kataklysm (langweilig)
Mayhem (abgesehen von der Show scheiss Sound)
Marduk (noch nie mein Fall, live schon dreimal net)
Live Fun:
Eläkelaiset
Die Kassierer
Beide das erste Mal heuer auf dem WFF gesehen und mich köstlich amüsiert....
- Eviga
- Heuchler
Eine beste LIVE Band kann man glaub schlecht ernennen, oder? Da müsste entweder selbst alles kennen oder man geht einfach nur von seinen persönlichen Erfahrungen aus.
Letzteres mache ich und wähle die Frankfurter Gothic Truppe ASP zu meiner besten LIVE Band. Hab' sie dieses Jahr in Mainz zum Tourauftakt gesehen und es war auf jeden Fall das Beste was ich je mitgemacht habe.
The Used in Köln waren auch ok, aber nicht genial. Zu viel "Ich bin ein Star und so verdammt toll" Gehabe....
Viele Grüße,
Eviga
Letzteres mache ich und wähle die Frankfurter Gothic Truppe ASP zu meiner besten LIVE Band. Hab' sie dieses Jahr in Mainz zum Tourauftakt gesehen und es war auf jeden Fall das Beste was ich je mitgemacht habe.
The Used in Köln waren auch ok, aber nicht genial. Zu viel "Ich bin ein Star und so verdammt toll" Gehabe....
Viele Grüße,
Eviga