Das Schweigen der Lämmer
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
Das Schweigen der Lämmer
geiler streifen! zeitlos aber doch anspruchsvoll! ein genussfilm durch und durch! kennt jemand die originalfassung? anthony hopkins ist meiner meinung nach die perfekteste besetzung, die man sich für den streifen vorstellen kann! was meint ihr? kult oder kacke?
-
- Bischof
- king_of_spades
- Papst
vom red dragon gibts auch ne originale, die ich besser finde. sogar die einzelnen phrasen sind teilweise ganz übernommen worden. hannibal konnte da als figur nicht wirklich überzeugen!Skullcrusher hat geschrieben:hammer.
hannibal konnte das niveau schon nicht mehr ganz halten, wenn auch das ein geiler film ist.
red dragon finde ich relativ schwach im vergleich.
die grossmutter find ich m#noch immer am besten! ich zitiere sie gern! :was bist du nur für ein schmutziges kind! zieh ihn dir lang, ich schneid ihn dir ab...

- king_of_spades
- Papst
vom red dragon gibts auch ne originale, die ich besser finde. sogar die einzelnen phrasen sind teilweise ganz übernommen worden. hannibal konnte da als figur nicht wirklich überzeugen!Skullcrusher hat geschrieben:hammer.
hannibal konnte das niveau schon nicht mehr ganz halten, wenn auch das ein geiler film ist.
red dragon finde ich relativ schwach im vergleich.
die grossmutter find ich m#noch immer am besten! ich zitiere sie gern! :was bist du nur für ein schmutziges kind! zieh ihn dir lang, ich schneid ihn dir ab...

- Christian Hate
- Priester
Finde auch den "Manhunter" von 1986 sehr gut. So viel ich weiss, ist "Red Dragon" ein Remake dieses Filmes, der vor "Schweigen der Lämmer" erschien und leider kaum beachtet wurde.
In "Schweigen der Lämmer" darf man auch die Figur des Buffalo Bill nicht vergessen, der neben Lecter ein bisschen verblasst...
In "Schweigen der Lämmer" darf man auch die Figur des Buffalo Bill nicht vergessen, der neben Lecter ein bisschen verblasst...
Re: Das Schweigen der Lämmer
king_of_spades hat geschrieben:geiler streifen! zeitlos aber doch anspruchsvoll! ein genussfilm durch und durch! kennt jemand die originalfassung? anthony hopkins ist meiner meinung nach die perfekteste besetzung, die man sich für den streifen vorstellen kann! was meint ihr? kult oder kacke?
KUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULT!