Darkestrah
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Darkestrah
Sicher eine interessante Band. Aber weiss jemand, wie weit her das bei denen mit dem Kirgisentum ist? Sind das nicht einfach Deutsche, von denen einer kirgisischer Abstammung ist? Teilweise erfährt man ja, dass die Band von Kriegtalith in Bischkek selbst gegründet worden sei.
Desweiteren: Hat jemand mal in Embrace Of Memory reingehört und kann mir sagen, ob der folkloristische Part weiter ausgebaut wurde und ob er sich gut in die Musik einfügt?
Desweiteren: Hat jemand mal in Embrace Of Memory reingehört und kann mir sagen, ob der folkloristische Part weiter ausgebaut wurde und ob er sich gut in die Musik einfügt?
-
- Priester
Ich habe da eben unterschiedliches gehört, aber nichts präzises. Eben, wie erwähnt, was mich am meisten interessiert: Wurden die folkloristischen Parts auf der Embrace Of Memory noch weiter ausgebaut?
Falls ja, nehm ich das - als Liebhaber kirgisischer Volksmusik - als Kaufempfehlung, ansonsten muss ich mir irgendwo ein Ohr verschaffen.
Falls ja, nehm ich das - als Liebhaber kirgisischer Volksmusik - als Kaufempfehlung, ansonsten muss ich mir irgendwo ein Ohr verschaffen.