Vortrag über Vikernes
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Vortrag über Vikernes
meine Freundinn möchte sowas machen, aber ich habe mich nie mit ihm beschäftig (ausser mit der Musik)... kennt sich jemand besser aus? links und tipps sind gersucht
- Morgenstern
- Gott
Also mal zwei Fragen: in welcher Schulstufe ist deine Freundin(n), welchen Umfang und welche Tiefe braucht das Referat? Möglicherweise ist es das beste, sich Interviews durchzulesen und sich selbst ein Bild zu machen. Am allerbesten wäre natürlich ein persönliches Inti mit dem Typ...
Ansonsten gibts hier mehr oder weniger oberflächliche Infos:
http://www.metal1.info/bands/band.php?band_id=150
naja neue gerüchte beasgen mal er hätte nen ausbruch versuch gemacht und daher kommt er jetzt doch net wie erwartet raus....als grund gab er an die ständigen vergewaltigugen durch die Schwarzafrikaner wären ihm zu viel und er wolle von der ganzen scheisse weg... .
naja mal abwarten... .
aber das meiste steht eh in dem buch....viel gibts doch da net noch zu erfahren....besorg dir via internet noch den kram den er mal geschrieben hat wenn dus auf deutsch wo findest.
hatte mal im netz ne menge sachen gefunden von interviews und aussagen und so musste damals aber ein wenig zeit investieren und suchen.
wünsch dir mal viel glück oder petrie heil
naja mal abwarten... .
aber das meiste steht eh in dem buch....viel gibts doch da net noch zu erfahren....besorg dir via internet noch den kram den er mal geschrieben hat wenn dus auf deutsch wo findest.
hatte mal im netz ne menge sachen gefunden von interviews und aussagen und so musste damals aber ein wenig zeit investieren und suchen.
wünsch dir mal viel glück oder petrie heil

Interessant dürfte da auch www.burzum.com sein.
- Transversale
- Priester
Das hätt er sich wohl früher überlegen müssen, der Trottel!Lilith hat geschrieben:naja neue gerüchte beasgen mal er hätte nen ausbruch versuch gemacht und daher kommt er jetzt doch net wie erwartet raus....als grund gab er an die ständigen vergewaltigugen durch die Schwarzafrikaner wären ihm zu viel und er wolle von der ganzen scheisse weg... .
nichts tiefes... nur 5 minuten... naja da kann man ja nicht wirklich auf die person eingehenMorgenstern hat geschrieben:Also mal zwei Fragen: in welcher Schulstufe ist deine Freundin(n), welchen Umfang und welche Tiefe braucht das Referat? Möglicherweise ist es das beste, sich Interviews durchzulesen und sich selbst ein Bild zu machen. Am allerbesten wäre natürlich ein persönliches Inti mit dem Typ...
nunja witzig is es schon ich erinner michd amal an ein interview wo der herr count noch sehr rasistisches von sich gegeben aht und jetzt dann ausgerechnet von den negern....das hat ne gewisse ironie findet ihr net? *g*
tja klar hätt er mal früher drann denken können...vorallem bevor er andre als schwuchtel bezeichnet... . aber wer denkt schon an sowas daher motzt er ja nun nur über den knast rum.... .
soll sehn wie er zurecht kommt er wollte doch einen richtig echten knast und kerker....bitte sehr einmal folter
tja klar hätt er mal früher drann denken können...vorallem bevor er andre als schwuchtel bezeichnet... . aber wer denkt schon an sowas daher motzt er ja nun nur über den knast rum.... .
soll sehn wie er zurecht kommt er wollte doch einen richtig echten knast und kerker....bitte sehr einmal folter

ne bekannte von mir hat in der schule auch mal n referat über vikernes gehalten, hat sich viel im internet ( z.b. über google) rausgefischt, aber auch aus dem loc.
das einzigste was ich zum referat deiner freundin zusteuern könnte wäre ein interviewwave auf norwegisch und mehrere videos ;\
also falls du bzw deine freundin damit was anfangen kannst, schreibt mich halt mal an
das einzigste was ich zum referat deiner freundin zusteuern könnte wäre ein interviewwave auf norwegisch und mehrere videos ;\
also falls du bzw deine freundin damit was anfangen kannst, schreibt mich halt mal an