Kreator
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Wie findet ihr eigentlich Kreator? Was haltet ihr vom Pausenwerk "Endorama" und von der Rückkehr zur alten Schule?
Obwohl Endorama völlig anderst ist, als die übrigen Kreator Scheiben, gefällt sie mir trotzdem. Dennoch hätte ich nie auf Kreator getippt, wenn ich Endorama blind gehört hätte. Damals dachte ich, dass alles neu wird beim Trash Urgestein. Doch weit gefehlt...
Am besten gefallen mir aber immer noch Pleasure To Kill, Coma of Souls und Renewal, wie ist bei euch?
http://92.205.176.165/plesk-site-preview/www.schwermetall.ch/https/92.205.176.165/forum/ftopic1589.php
Obwohl Endorama völlig anderst ist, als die übrigen Kreator Scheiben, gefällt sie mir trotzdem. Dennoch hätte ich nie auf Kreator getippt, wenn ich Endorama blind gehört hätte. Damals dachte ich, dass alles neu wird beim Trash Urgestein. Doch weit gefehlt...
Am besten gefallen mir aber immer noch Pleasure To Kill, Coma of Souls und Renewal, wie ist bei euch?
http://92.205.176.165/plesk-site-preview/www.schwermetall.ch/https/92.205.176.165/forum/ftopic1589.php
YES! Ich finde Kreator die beste deutsche Thrash Metal Band. Die neue Scheibe mag ich sehr, da sie melodiöse Sachen mit der härteren Schule vermischen und dazu ganz eigen klingen! Super!
Bei den alten Scheiben mag ich "Pleasure To Kill" und "Renewal" ebenfalls am liebsten. Beides ganz gute Thrash-Silberlinge
Bei den alten Scheiben mag ich "Pleasure To Kill" und "Renewal" ebenfalls am liebsten. Beides ganz gute Thrash-Silberlinge

Zuletzt geändert von Avenger am 08.01.2004, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
- alostforgottensadspirit
- Laienpriester
Wenn mich nicht alles täuscht war "Endorama" sehr Gothic lastig. Da ich aber nur die "Pleasure to Kill" kenne und ich, obwohl mir die gefallen hat, nie ein weiteres Album gekauft oder gehört hab, kann ich nicht so sehr mitreden.alostforgottensadspirit hat geschrieben:Haben Kreator jemals was anderes als "alte Schule" Thrash gemacht?
EDIT : Nein! Hab shcon wieder "Pleasure to Kill" mit "Endless Pain" verwechselt

kreator rockt, ist einfach geil
endless pain ist ein meilenstein (hör ich heut noch gern)
und das sie nur "alte schule" gemacht ist schmarrn
coma of souls ist ne mischung aus altem und neuem
und endorama ist sehr gothic lastig (hat schon mal jemand gesagt), aber nicht desto trotz keine schlechte scheibe (aber nicht mein geschmack)
endless pain ist ein meilenstein (hör ich heut noch gern)
und das sie nur "alte schule" gemacht ist schmarrn
coma of souls ist ne mischung aus altem und neuem
und endorama ist sehr gothic lastig (hat schon mal jemand gesagt), aber nicht desto trotz keine schlechte scheibe (aber nicht mein geschmack)
- Morgenstern
- Gott
Die anderen habens Schon gesagt: Endorama war ein Aussetzer. Sehr experimentell, aber dennoch gut. Vielleicht hätten sie die Scheibe einfach nicht unter dem Namen Kreator veröffentlichen sollenalostforgottensadspirit hat geschrieben:Haben Kreator jemals was anderes als "alte Schule" Thrash gemacht?Wie findet ihr eigentlich Kreator? Was haltet ihr vom Pausenwerk "Endorama" und von der Rückkehr zur alten Schule?

- trollhorna
- Priester
- trollhorna
- Priester
- trollhorna
- Priester
Re: Kreator
Kreator gefallen mir von den grossen Trei Teutonen Thrashern am besten. Vor allem die ersten vier Alben gefallen mir sehr gut. Die neuste, Enemy of God, find ich auch cool. Mein lieblingsalbum ist aber Extreme Aggression dicht gefolfgt von Coma of Souls.Morgenstern hat geschrieben:Wie findet ihr eigentlich Kreator? Was haltet ihr vom Pausenwerk "Endorama" und von der Rückkehr zur alten Schule?
Obwohl Endorama völlig anderst ist, als die übrigen Kreator Scheiben, gefällt sie mir trotzdem. Dennoch hätte ich nie auf Kreator getippt, wenn ich Endorama blind gehört hätte. Damals dachte ich, dass alles neu wird beim T[h]rash Urgestein. Doch weit gefehlt...
-
- Bischof
Re: Kreator
mir auch. trotzdem finde ich, unsere schweizer helden coroner und messiah hätten mindestens den selben erfolg verdient. MINDESTENS!!!Kreator gefallen mir von den grossen Trei Teutonen Thrashern am besten.
- tanzmetall
- Abt