Religionstest
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Religionstest
http://quizfarm.com/test.php?q_id=10907&first=yes
Satanism 92%
atheism 54%
Judaism 50%
Buddhism 46%
Paganism 46%
agnosticism 46%
Islam 33%
Christianity 0%
Hinduism 0%
Satanism 92%
atheism 54%
Judaism 50%
Buddhism 46%
Paganism 46%
agnosticism 46%
Islam 33%
Christianity 0%
Hinduism 0%
-
- Priester
Hab den Test schon mal gemacht und war glaube ich hauptsächlich Agnostiker...
Aber jetzt hab ich grad wieder lust, den nochmals zu machen... ^^
Grüsse
Edit:
lol...
Entweder habe ich ganz andere Antworten gegeben oder aber hab ich mich geirrt mit dem Agnostiker.
Aber jetzt hab ich grad wieder lust, den nochmals zu machen... ^^
Grüsse
Edit:
lol...
Entweder habe ich ganz andere Antworten gegeben oder aber hab ich mich geirrt mit dem Agnostiker.
Satanism 100%
atheism 71%
Buddhism 67%
agnosticism 67%
Paganism 63%
Judaism 50%
Islam 29%
Hinduism 21%
Christianity 17%
Atheism 96%
Satanism 71%
Paganism 63%
Judaism 54%
Agnosticism 46%
Islam 46%
Buddhism 38%
Christianity 13%
Hinduism 0%
also es könnte teils sein, dass ich eine frage genau gegenteilig beantwortet habe, denn meines wissens habe ich alles christliche kategorisch abgelehnt - wie auch immer, der rest spricht wohl für sich.
Satanism 71%
Paganism 63%
Judaism 54%
Agnosticism 46%
Islam 46%
Buddhism 38%
Christianity 13%
Hinduism 0%
also es könnte teils sein, dass ich eine frage genau gegenteilig beantwortet habe, denn meines wissens habe ich alles christliche kategorisch abgelehnt - wie auch immer, der rest spricht wohl für sich.
Die Frage die mich eigentlich am meisten verwirrt hat, war ob Jesus Gott wäre...
Das stimmt doch ohnehin nicht. Und auch später wurde oft Jesus mit gott gleichgesetzt...
Oder hab ich da nur was falsch verstanden?
Bei dieser Frage z.B.: "God is manifested in the Father, Son, and Holy Ghost." ist das ja eigentlich richtig... Also was hat das für Auswirkungen wenn ich diesem zustimme auch wenn ich nicht daran glaube...
Das stimmt doch ohnehin nicht. Und auch später wurde oft Jesus mit gott gleichgesetzt...
Oder hab ich da nur was falsch verstanden?
Bei dieser Frage z.B.: "God is manifested in the Father, Son, and Holy Ghost." ist das ja eigentlich richtig... Also was hat das für Auswirkungen wenn ich diesem zustimme auch wenn ich nicht daran glaube...

- Christian Hate
- Priester
Paganism 75%
Satanism 71%
agnosticism 58%
Islam 58%
Judaism 50%
atheism 50%
Buddhism 42%
Hinduism 29%
Christianity 4%
Satanism 71%
agnosticism 58%
Islam 58%
Judaism 50%
atheism 50%
Buddhism 42%
Hinduism 29%
Christianity 4%
es gibt wesentliche unterschiede zwischen dem was effektiv im Koran steht, und der islamischen interpretierung. z.B sollten sich frauen eigentlich nur verschleiern um sich vor der sonne zu schützen und nicht vor den männern die sich nicht im griff haben.Hm.. wundert mich etwas, dass christentum und islam so weit auseinander liegen, weil die sich afaik eigentlich nicht grossartig voneinander unterscheiden sollten vom Inhalt her...
- Gorgoroth69
- Heuchler
-
- Bischof