Abruptum
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Belken The Fleshless
- Priester
ich kenne dieses projekt nun schon eine weile und bin ziemlich begeistert von dieser sehr expressionistischen musik. nun steh ich aber vor einem problem, welches mir kopfzerbrechen bereitet. Abruptum scheinen keine webpräsenz zu besitzen und ich bin verzweifelt auf der suche nach ihren lyrics. könnte mir einer oder auch ein paar von euch weiter helfen.
gruß
gruß
die gibbets ja nu auch net mehr....aber welche lyrics? in den meisten liedern wohl "satan" und *rumschrei*, hehe
hier scho geguckt?
www.metal-archives.com
hier scho geguckt?
www.metal-archives.com
- Belken The Fleshless
- Priester
- Priester
gab es nicht einmal ein diskussionsthema über abruptum ?!
aber egal, die musik gefällt mir sehr gut (besitze derzeit nur das "casus luciferi" album, ich wollte mir mehr kaufen nur die waren dann alle vergriffen...), schöne geräusche mit einem frauenchor usw. usw.
aber das erste album hätte ich gerne, oder wenigstens eines wo es gesang gibt....
aber egal, die musik gefällt mir sehr gut (besitze derzeit nur das "casus luciferi" album, ich wollte mir mehr kaufen nur die waren dann alle vergriffen...), schöne geräusche mit einem frauenchor usw. usw.
aber das erste album hätte ich gerne, oder wenigstens eines wo es gesang gibt....
- Belken The Fleshless
- Priester
Ich schonBelken The Fleshless hat geschrieben:ich habe die "obscuritatem..." und die "in umbra...". finde beide sehr genial, und würde die music so beschreiben wie es euronymus tat: "pure black evil".
ich hab keines gefunden.gab es nicht einmal ein diskussionsthema über abruptum ?!

http://92.205.176.165/plesk-site-preview/www.schwermetall.ch/https/92.205.176.165/forum/viewto ... t=abruptum
- Belken The Fleshless
- Priester
Frag doch mal beim Marduk Fanclub (der Morgan war ja auch dabei), vielleicht können die dir helfen...
mardukfc@hotmail.com
mardukfc@hotmail.com
- Belken The Fleshless
- Priester
- Priester
- Mönch
Lol, als ob das was besonderes wäre, bei dem Status, den Marduk haben. Ich als obertreuer Mardukanhänger hätte nichts dagegen, beizutreten. Mit mardukschen Kameraden einen bölken, gemeinsam auf Treffen gehen, über dies und das philosophieren? Ich glaube da rennt niemand mit ner Marduk-Flagge rum, wedelt sich damit einen ab und fängt an zu sabbern, wenn er ne Unterschrift von Mortuus und co bekommen sollte.
Zum Thema Abruptum: Hat mich nie wirklich interessiert
Zum Thema Abruptum: Hat mich nie wirklich interessiert
- armageddon676
- Gläubiger