Frage zu Plattenspieler
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Priester
Frage zu Plattenspieler
Guten Tag
Ich habe soeben einen Plattenspieler auf unserem Dachboden gefunden, und versucht, ihn zu benuzen. Jedoch weiss ich nicht, wie und wo und bei welchen Lautsprechern man den Plattenspieler anschliessen kann, kann mir vielleicht jemand helfen?
Hier einige Bilder:
Plattenspieler
Nochmal der Plattenspieler
Die Anschlüsse des Plattenspielers
Vielen Dank im Voraus
knokkelmann
Ich habe soeben einen Plattenspieler auf unserem Dachboden gefunden, und versucht, ihn zu benuzen. Jedoch weiss ich nicht, wie und wo und bei welchen Lautsprechern man den Plattenspieler anschliessen kann, kann mir vielleicht jemand helfen?
Hier einige Bilder:
Plattenspieler
Nochmal der Plattenspieler
Die Anschlüsse des Plattenspielers
Vielen Dank im Voraus
knokkelmann
Zuletzt geändert von knokkelmann am 12.03.2006, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bischof
- Priester
Der kleine Stecker bzw. die Klemme, müsste für die Masse sein, die ein Plattenspieler benötigt. Neuere Verstärker haben jedoch keinen Anschluss mehr, so auch mein Surroundverstärker. Deswegen musste ich extra des Plattenspielers wegen den alten Verstärker im Wohnzimmer stehen lassen.
Neuere Plattenspieler sollten das Massekabel gar nicht mehr haben, allerdings ist meiner gar nicht so alt. Leider ist mir der Anschluss erst zu Hause aufgefallen...
Neuere Plattenspieler sollten das Massekabel gar nicht mehr haben, allerdings ist meiner gar nicht so alt. Leider ist mir der Anschluss erst zu Hause aufgefallen...