ANGST _ TOD
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Bischof
TOD:
ANGST.
GEDÄRME.
FIEBER.
WUT.
ICH ERLERNE.
DIE WAHRE.
WARE.
-kb
ANGST.
GEDÄRME.
FIEBER.
WUT.
ICH ERLERNE.
DIE WAHRE.
WARE.
-kb
Re: ANGST _ TOD
Ich brauch nen Bier...Gezeitenfürst hat geschrieben:TOD:
ANGST.
GEDÄRME.
FIEBER.
WUT.
ICH ERLERNE.
DIE WAHRE.
WARE.
-kb
Hurra mein Post ist noch länger und schwachsinniger!!!!einseinself
-
- Bischof
- Bischof
- Papst
Gezeitenfürst hat geschrieben:TOD:
ANGST.
GEDÄRME.
FIEBER.
WUT.
ICH ERLERNE.
DIE WAHRE.
WARE.
-kb
köstlich, köstlich!

- s-m-e-a-r_9
- Priester
- Priester
Ist das Kunst? Daran zweifle ich. Das sind ein paar Substantive resp. ein banal gestalteter Satz.
Die Wörter lassen sich wohl mit dem Tod ( daher wohl der Doppelpunkt) verbinden und das Sätzchen "ich erlerne" könnte seine Erleuchtung deklarieren?
Was könnte mehr dahinter stecken? Platz zum "zwischen den Zeilen lesen" hätte es, aber da sehe ich nur schwarzes Nichts...
Kunst? Übermässiger Alkoholkonsum oder Missbrauch von Drogen?
Wie auch immer,
Gruss,
Dave
edit:
Übrigens, Herr Gezeitenfürst, Euer Gedicht vermag an eine Band die , ebenso fürstlich zu sein scheint, zu erinnern. Die deutschen Grabnebelfürsten schaffen auch gerne solche "Kunst" - Lyrik, bei der man sich auch Jahre nach dem Kauf noch den Kopf über den Sinn zerbrechen kann. Über den Sinn des Unsinns...
Die Wörter lassen sich wohl mit dem Tod ( daher wohl der Doppelpunkt) verbinden und das Sätzchen "ich erlerne" könnte seine Erleuchtung deklarieren?
Was könnte mehr dahinter stecken? Platz zum "zwischen den Zeilen lesen" hätte es, aber da sehe ich nur schwarzes Nichts...
Kunst? Übermässiger Alkoholkonsum oder Missbrauch von Drogen?
Wie auch immer,
Gruss,
Dave
edit:
Übrigens, Herr Gezeitenfürst, Euer Gedicht vermag an eine Band die , ebenso fürstlich zu sein scheint, zu erinnern. Die deutschen Grabnebelfürsten schaffen auch gerne solche "Kunst" - Lyrik, bei der man sich auch Jahre nach dem Kauf noch den Kopf über den Sinn zerbrechen kann. Über den Sinn des Unsinns...
Zuletzt geändert von Schattengestalt am 18.03.2006, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr kennt wohl alle schtzngrmm nicht.
Zwar könnte man mit wenigen Worten einiges darstellen, jedoch erkenne ich bei diesem "Gedicht" keine Bedeutung.Gezeitenfürst hat geschrieben:TOD:
ANGST.
GEDÄRME.
FIEBER.
WUT.
ICH ERLERNE.
DIE WAHRE.
WARE.
-kb