Sigh
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Sigh
was haltet ihr von denen, die waren garned mal so übel, produzierten ihre demos über DSP, zu meiner verwunderung kommen die doch aus japan oder? wie kam denn da wohl die verbindung nach norwegen.....
postet wenn ihr mehrere infos über die band habt
postet wenn ihr mehrere infos über die band habt
- Belken The Fleshless
- Priester
http://www.centurymedia.net/bands/sigh.htm
http://www.google.de/search?hl=de&q=sig ... uche&meta=
sie sind auch nicht übel, aber meinen geschmack trifft die musik nicht so ganz.
http://www.google.de/search?hl=de&q=sig ... uche&meta=
sie sind auch nicht übel, aber meinen geschmack trifft die musik nicht so ganz.

kenne eigentlich nur ein stück, hat ein verdammt schönes outro.
der eine sieht fast so aus wie ein mitglied von der abgefuckten drogenrockband http://www.universal-music.co.jp/polydo ... index.html
ist vielleicht sogar derselbe
der eine sieht fast so aus wie ein mitglied von der abgefuckten drogenrockband http://www.universal-music.co.jp/polydo ... index.html
ist vielleicht sogar derselbe
- Belken The Fleshless
- Priester
- Papst
-
- Bischof
- Gläubiger
Du bist ja wohl nicht ganz dicht.Aranarth hat geschrieben:deutsche sollten auch keinen machen..
Japaner sollten zumindest nicht solchen Black Metal machen, wie ihn Sigh heute machen. Solchen BM sollte niemand machen.
Und warum zum Teufel hält der Typ auf dem Cover von Requiem For Fools ein Kreuz in der Hand? Was will er uns damit sagen? Dass er Christ sei? Oder, dass er das Christentum hasse, aber nicht so genau wisse, wo bei einem solchen Kreuz oben und unten sei? Und falls ja: wieso hasst er als Japaner das Christentum?
Aber letztendlich darf ich nicht so vermessen sein. Wenn Euronymous es für BM-würdig hielt, dann ist das wohl so. Wobei gesagt sein muss, dass besagter Herr ziemlich geil drauf war, möglichst ein weltumspannendes BM-Netz aufzubauen und hinter jeder Exotenband herhechelte. Wäre er nicht gestorben worden, gäbe es heute auf DSP auch BM-Bands von den Fidjis und aus Ouagadugou.
Sigh haben übrigens nicht wie eingangs erwähnt ihre Demos bei DSP herausgegeben, sondern ihr erstes Album und nur das. Dies deshalb, weil sie vorher für die EP Requiem For Fools mit Wild Rags einen weltweiten Vertreiber hatten, worauf Euronymous auf sie aufmerksam wurde.
Bandog hat geschrieben:Du bist ja wohl nicht ganz dicht.Aranarth hat geschrieben:deutsche sollten auch keinen machen..
Japaner sollten zumindest nicht solchen Black Metal machen, wie ihn Sigh heute machen. Solchen BM sollte niemand machen.
Und warum zum Teufel hält der Typ auf dem Cover von Requiem For Fools ein Kreuz in der Hand? Was will er uns damit sagen? Dass er Christ sei? Oder, dass er das Christentum hasse, aber nicht so genau wisse, wo bei einem solchen Kreuz oben und unten sei? Und falls ja: wieso hasst er als Japaner das Christentum?
Aber letztendlich darf ich nicht so vermessen sein. Wenn Euronymous es für BM-würdig hielt, dann ist das wohl so. Wobei gesagt sein muss, dass besagter Herr ziemlich geil drauf war, möglichst ein weltumspannendes BM-Netz aufzubauen und hinter jeder Exotenband herhechelte. Wäre er nicht gestorben worden, gäbe es heute auf DSP auch BM-Bands von den Fidjis und aus Ouagadugou.
Sigh haben übrigens nicht wie eingangs erwähnt ihre Demos bei DSP herausgegeben, sondern ihr erstes Album und nur das. Dies deshalb, weil sie vorher für die EP Requiem For Fools mit Wild Rags einen weltweiten Vertreiber hatten, worauf Euronymous auf sie aufmerksam wurde.
du lutscher... ohne DSP und die kontakte euros würde man etliche bands weltweit ned kennen(ich wage zu behaupte ohne aarseth würde es vielleicht gar keinen BM überhaupt mehr geben...), und ohne die von dir verfluchte "globalpolitik" des Bm würde es Bm auch in helvetien und germanien nicht geben, also wiedersprich dich bitte nicht immer selber.... oder zieh nach norwegen und bekämpfe alles nicht-norwegische ^^
was sigh jetzt machen mag nicht mehr das sein was sie einst taten, doch war das erste album klasse, und bei dieser meinung bleibe ich
ps. ich würde eine Bm kappele auf fidji geil finden.... mein ziel ist es aber eine im vatikanstaat zu gründen

Was du hier für eine Scheiße erzählst das hält doch kein Mensch aus.Aranarth hat geschrieben: du lutscher... ohne DSP und die kontakte euros würde man etliche bands weltweit ned kennen(ich wage zu behaupte ohne aarseth würde es vielleicht gar keinen BM überhaupt mehr geben...), und ohne die von dir verfluchte "globalpolitik" des Bm würde es Bm auch in helvetien und germanien nicht geben, also wiedersprich dich bitte nicht immer selber.... oder zieh nach norwegen und bekämpfe alles nicht-norwegische ^^
was sigh jetzt machen mag nicht mehr das sein was sie einst taten, doch war das erste album klasse, und bei dieser meinung bleibe ich
ps. ich würde eine Bm kappele auf fidji geil finden.... mein ziel ist es aber eine im vatikanstaat zu gründen
Es bedarf doch keines intellektuellen Kraftakts, meinen simplen Beitrag zu verstehen. Aber ich formuliere es gerne um, für Leute mit unterversorgtem Zentralnervensystem: Eventuell hat Euronymus die Band nicht unter Vertrag genommen, weil er sie so gut fand, sondern nur, weil sie aus Japan stammten.
Ich höre übrigens praktisch keinen norwegischen BM, von den Klassikern mal abgesehen.
Ich würde dir desweiteren raten, mich nicht Lutscher zu nennen.
Ich höre übrigens praktisch keinen norwegischen BM, von den Klassikern mal abgesehen.
Ich würde dir desweiteren raten, mich nicht Lutscher zu nennen.
- armageddon676
- Gläubiger