Warhorse
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- tanzmetall
- Abt
kennt jemand diese band?
(bei southern lord zu finden...
)
ich finde sie absolut geil, brutaler schleppender doom
(bei southern lord zu finden...

- tanzmetall
- Abt
- Mönch
warhorse.....was für ein geiler bandname!!!tanzmetall hat geschrieben:kennt jemand diese band?
(bei southern lord zu finden...)
Nein, ich hatte es vollkommen verplant... Wenn sie das nächste mal in der Schweiz auftreten, werde ich wohl anwesend sein, falls nichts dazwischenkommt.tanzmetall hat geschrieben:ja, esoteric sind absolut hammer! irgendwann dieses jahr sollte ihr neues album erscheinen... *freu*
hast du sie im hirschi basel gesehen???
- tanzmetall
- Abt
wir haben eben damals mit ihnen dort gespielt....Aequitas hat geschrieben:Nein, ich hatte es vollkommen verplant... Wenn sie das nächste mal in der Schweiz auftreten, werde ich wohl anwesend sein, falls nichts dazwischenkommt.tanzmetall hat geschrieben:ja, esoteric sind absolut hammer! irgendwann dieses jahr sollte ihr neues album erscheinen... *freu*
hast du sie im hirschi basel gesehen???

momentan suchen sie aber noch immer nen drummer, und bis die wieder auf tour gehen, kanns noch dauern...
@the shamen: musst dir mal anhören, der name warhorse ist nicht so geil wie ihr sound

Naja, ich möchte auch nicht unbedingt ihr Drummer sein, bei dem Tempotanzmetall hat geschrieben:wir haben eben damals mit ihnen dort gespielt....Aequitas hat geschrieben:Nein, ich hatte es vollkommen verplant... Wenn sie das nächste mal in der Schweiz auftreten, werde ich wohl anwesend sein, falls nichts dazwischenkommt.tanzmetall hat geschrieben:ja, esoteric sind absolut hammer! irgendwann dieses jahr sollte ihr neues album erscheinen... *freu*
hast du sie im hirschi basel gesehen???![]()
momentan suchen sie aber noch immer nen drummer, und bis die wieder auf tour gehen, kanns noch dauern...

Warhorse gefallen mir inzwischen recht gut, vielleicht besorge ich mir mal ein Album.