Kommentar zu Japanische Kampfhörspiele - s/t
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Kommentar zu Japanische Kampfhörspiele - s/t
Bist du sicher, dass es eine Wiederveröffentlichung ist? So weit ich weiss, bietet das Album eigentlich "nur" eine Sammlung von Demoaufnahmen.
Also um eine Wiederveröffentlichung handelt es sich auf jeden Fall, siehe dort:
http://japanischekampfhoerspiele.de/disco.php?id=6
Bereits erschienen bei Blutwurscht Productions, im Jahre 2001.
und bei Blutwurscht steht folgendes:

Bereits erschienen bei Blutwurscht Productions, im Jahre 2001.
und bei Blutwurscht steht folgendes:
Dass es sich um eine Sammlung von DemoSongs handelt, wusste ich nicht. Dazu stand nichts auf der JaKa Homepage und im Booklett war auch nichts angemerkt. Das habe ich erst eben auf Blutwurscht gesehenA COLLECTION OF THEIR BEST DEMO-SONGS!
(RELEASE DATE: NOVEMBER 2001)

Ich kann zwar noch immer kein Hinweis auf eine Wiederveröffentlichung finden. Ich fragte das eigentlich nur, weil ich ebenfalls ein Review einer älteren Blutwurst Production CD geschrieben habe und eben auf diese Problem gestossen bin.nekrop hat geschrieben:Also um eine Wiederveröffentlichung handelt es sich auf jeden Fall, siehe dort:
Ein Re-Release hat aber nicht die selbe Katalognummer und nicht das selbe Produktionsjahr auf dem Booklet. Normalerweise ist irgendwo vermerkt, das die CD ein Re-Release ist.nekrop hat geschrieben:hmmm...du meinst gerbophilia? Das ist auch schon vor 3 Jahren erschienen.
Aber ich verstehe dein Problem nicht ganz. Wenn es bereits vor einigen Jahren veröffentlicht wurde und nun nochmals als Promo rausgeschickt wurde, muss es doch ein Re-Release sein.
bei jaka bin ich ganz sicher, dass es sich nicht um das normale release handelt. wie gesagt, auf der website wäre es sonst in der diskographie nicht vor fertigmensch und hardcore aus der ersten welt aufgelistet.
"s/t" wurde schliesslich bereits 2001 veröffentlicht. Wäre schon ding, wenn Blutwurscht es erst 5 jahre später zu stande gekriegt hätten, das teil in die läden zu kriegen.
"s/t" wurde schliesslich bereits 2001 veröffentlicht. Wäre schon ding, wenn Blutwurscht es erst 5 jahre später zu stande gekriegt hätten, das teil in die läden zu kriegen.
Das Album wurde ja bereits 2001 veröffentlicht.nekrop hat geschrieben:bei jaka bin ich ganz sicher, dass es sich nicht um das normale release handelt. wie gesagt, auf der website wäre es sonst in der diskographie nicht vor fertigmensch und hardcore aus der ersten welt aufgelistet.
Die CD ist schon seit 2001 veröffentlicht. Ist halt nur ein weiterer Promo Versan um das Alben weiter zu promoten?? Natürlich kann ich auch falsch liegen. Aber hast du jemals irgendwelche News über eine Wiederveröffentlichung gelsen?nekrop hat geschrieben:"s/t" wurde schliesslich bereits 2001 veröffentlicht. Wäre schon ding, wenn Blutwurscht es erst 5 jahre später zu stande gekriegt hätten, das teil in die läden zu kriegen.