The Berzerker
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
The Berzerker
die kommt gerade von mir, musikalischen faschisten...
hört euch das sample an: kranker scheiss...
ist das noch metal?
http://www.theberzerker.com/soundfiles/massacre.mp3
hört euch das sample an: kranker scheiss...
ist das noch metal?
http://www.theberzerker.com/soundfiles/massacre.mp3
The Berzerker sind absolut geil, ausser ihrer neuen Platte gefällt mir der Scheiss. Sie hatten mal inoffiziell den schnellsten Drummer der Welt, er legt mal eben 19 Anschläge pro Sekunde auf die Trommel, endgeil davon gibts ein Video. Ich mag die Austraierer und würde mal gern zum Konzert ... jetzt haben sie auch ihr Masken abgelegt, seit dem neuen Albun. Aber die Mucke ist echt geil, würde es als Industrial Technical Metal bezeichen oder so ähnlich 

- king_of_spades
- Papst
kannst mir das video mal raussuchen? würd mich interessieren!5KiLL0r hat geschrieben:The Berzerker sind absolut geil, ausser ihrer neuen Platte gefällt mir der Scheiss. Sie hatten mal inoffiziell den schnellsten Drummer der Welt, er legt mal eben 19 Anschläge pro Sekunde auf die Trommel, endgeil davon gibts ein Video. Ich mag die Austraierer und würde mal gern zum Konzert ... jetzt haben sie auch ihr Masken abgelegt, seit dem neuen Albun. Aber die Mucke ist echt geil, würde es als Industrial Technical Metal bezeichen oder so ähnlich
- Waldfleisch
- Mönch
Angefangen habe ich mit The Berzerker mit der ersten Scheibe und war damals geschockt. War Mitte 2001? Aber je mehr ich mich mit ihnen beschäftigt habe, desto geiler fan ich sie. Sind durchaus außergewöhnlich und nicht alles ist toll. Aber die Melancholie kombiniert mit immenser Härte in manchen Stücken ist genial.
- king_of_spades
- Papst
hast recht, ich hab von von herein auf drum-computer getippt. hört sich dann ja doch etwas zu künstlich für nen echten an.Ragnar hat geschrieben:schneller drummer? das ist ja ein drum-computer. ich hab die mal live gesehen, war nicht so genial. sie haben ein gutes lied, forever, glaube ich, sehr kommerzeill, gefällt mir wohl darum.
sehr präziseking_of_spades hat geschrieben:hast recht, ich hab von von herein auf drum-computer getippt. hört sich dann ja doch etwas zu künstlich für nen echten an.Ragnar hat geschrieben:schneller drummer? das ist ja ein drum-computer. ich hab die mal live gesehen, war nicht so genial. sie haben ein gutes lied, forever, glaube ich, sehr kommerzeill, gefällt mir wohl darum.

Live hat ja Toni Laureano geprügelt, hat aber einen sehr guten Job ageliefert, bin auf die Tour zum aktuellen Album sehr gespannt.
- king_of_spades
- Papst
auf den alben wirkte aber trotzdem kein echter mit, stimmts?Saschisch hat geschrieben:sehr präziseking_of_spades hat geschrieben:hast recht, ich hab von von herein auf drum-computer getippt. hört sich dann ja doch etwas zu künstlich für nen echten an.Ragnar hat geschrieben:schneller drummer? das ist ja ein drum-computer. ich hab die mal live gesehen, war nicht so genial. sie haben ein gutes lied, forever, glaube ich, sehr kommerzeill, gefällt mir wohl darum.
Live hat ja Toni Laureano geprügelt, hat aber einen sehr guten Job ageliefert, bin auf die Tour zum aktuellen Album sehr gespannt.
Genau, hmm war wohl etwas falsch ausgedrückt von mir, auf Alben immer durch denm Drumcomputer sehr präzise, aber live ist die prügelleistung alles andfere als zu verachten, aber eher selten technisch anspruchsvoller (als bestes Beispiel: Betrayal, der zudem am ehesten an melodischen death Metal erinnert, eine echt Ausnahme mein ich)king_of_spades hat geschrieben:auf den alben wirkte aber trotzdem kein echter mit, stimmts?Saschisch hat geschrieben:sehr präziseking_of_spades hat geschrieben: hast recht, ich hab von von herein auf drum-computer getippt. hört sich dann ja doch etwas zu künstlich für nen echten an.