Summoning
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Bischof
Hat der Fürst wieder ne Verarsche durchgebracht....
@Kthelmir
Summoning sind natürlich nicht unbekannt
Ich hab das Album Dol Guldur. Einige gute Lieder.
Sind sind meist sehr langatmig und haben nen epischen Touch, was nicht zuletzt durch die programmierten treibenden Drums kommt.
Kannst dir durchaus mal Alben anhören.

@Kthelmir
Summoning sind natürlich nicht unbekannt

Sind sind meist sehr langatmig und haben nen epischen Touch, was nicht zuletzt durch die programmierten treibenden Drums kommt.
Ich glaub ich kenne den titel des Liedes das ich sucheDarkDrow hat geschrieben: Summoning sind natürlich nicht unbekannt
The mountain king return
Aber direkt das Album zu holen wegen einem Lied lohnt sich nicht
Kennste dieses lied zufällig?
-
- Bischof
- Papst
-
- Bischof
- Abt
es lohnt sich jedes album von summoning zu kaufen....
wer a gern elektronische sachen mag der soll si amal ice ages anhören, nebenprojekt vom richard von summoning...
www.iceages.info
wer a gern elektronische sachen mag der soll si amal ice ages anhören, nebenprojekt vom richard von summoning...
www.iceages.info
-
- Bischof
Ja, am besten gleich alle deren leeren Rohlinge mit, damit ja nichts mehr nachproduziert werden kannIch gebe Dir den Rat, alles von Glückswald blind zu kaufen

Tschuldigung, war nur ein Scherz

Wenn jemand auf emperialistische, bombastische Melodien steht, dann ist Summoning ein absoluter MUSS! Es gibt einfach kein anderes Projekt, daß besser die Stimmung rüberbringt. (Außer Glückswald natürlich

das beste album ist die nightshade forests. dazu kommt das lied "arkenstone" auf der lost tales, welches ganz klar während der selben phase geschrieben wurde.Ragnar hat geschrieben:selten sind wir einer meinung, aber da hast du völlig recht.Insomnius hat geschrieben:Die weitaus beste(!) Scheibe von denen ist die vorletzte, "Let mortal heroes sing your fame"... Da kommt nichtmal die neue ran...
auch einzelne lieder auf der stronghold (das intro + outro!) sind genau die atmosphäre welche summoning für mich darstellt.
-
- Abt