Die Schlacht um Mittelerde II
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- The Sandman
- Gläubiger
Die Schlacht um Mittelerde II
mich würde mal eure meinung zu diesem spiel interessieren.
ich finde es grandios und um einiges besser als der vorgänger.
vor allem die vielen neuen möglichkeiten und ausbauten sind klasse, als auch die neuen lvl < mein favourit: minas morgul.
als ich von den neuen 1000 punkten gehört habe war ich begeistert, aber mit der zeit merkt man das das trotzdem noch immer zu wenig sind.
also, eure meinung bitte.
ich finde es grandios und um einiges besser als der vorgänger.
vor allem die vielen neuen möglichkeiten und ausbauten sind klasse, als auch die neuen lvl < mein favourit: minas morgul.
als ich von den neuen 1000 punkten gehört habe war ich begeistert, aber mit der zeit merkt man das das trotzdem noch immer zu wenig sind.
also, eure meinung bitte.
Ich kann zwar zu SuM2 keine Meinung bieten, sondern nur zum ersten Teil. Und dieses Spiel hat mich irgendwie enttäuscht. Wie so viele Spiele, die aufgrund einer guten Vorlage/Lizenz gemacht wurden.
In Zukunft werde ich die Finger von Spielen dieser Art lassen.
Die Atmosphäre der Bücher und der Filme (die ich auch bei letzterem erstklassig finde), kommt im Spiel nicht im Ansatz rüber.
Wie ist das im 2. Teil?
In Zukunft werde ich die Finger von Spielen dieser Art lassen.
Die Atmosphäre der Bücher und der Filme (die ich auch bei letzterem erstklassig finde), kommt im Spiel nicht im Ansatz rüber.
Wie ist das im 2. Teil?
- *->EnEmY<-*
- Heuchler
- Wohnort: Muratum, Respublica Friburgensis [Freie Deutsche Reichsstadt & Republik Freiburg Im Üechtland]
- The Sandman
- Gläubiger
ich finde, dass die missionen im 1. teil sogar teilweise besser gestaltet waren...Garm hat geschrieben:Mir ging die Einseitigkeit in SuM 1 sehr am Nerv. Bei jeder Mission hieß es lediglich "Vernichte alle Truppen des Lichts" + (selten) 1-2 "bunte" Aufträge (spielte zuallererst die "dunkle Seite").
Ist das im 2. Teil wenigstens ausgewogener?
es heist auch in SuM2, bei "guten" also auch bei "bösen" missionen, immer: vernichte alle gegner/nimm das land ein...
naja, dafür sind die gefechte ein hammer (vor allem lan)!
Also das Spiel wurde in der Fachpresse nicht sooo gut aufgenommen. Ein grosser Kritikpunkt waren glaub öde Missionen. Ich habs jedoch nie gespielt.Aconitum hat geschrieben:Will es gern haben, aber mir fehlt das Geld, um von 512MB auf 1GB RAM aufzurüsten. Es verschenkt nicht zufällig jemand einen RAM-Baustein? ^^
Den ersten Teil fand ich schon geil und wenn der zweite noch besser is, werd ich mir das Teil wohl mal vom Weihnachtsgeld zulegen.
12min Video über den MP Modus: http://www.4players.de/4players.php/pla ... Modus.htmlAconitum hat geschrieben:Hm, die Missionen interessieren mich eigentlich nur sekundär, ich will´s für LAN und I-Net
- Dreameater
- Heuchler
Ja ich hier!
Ich finde es grandios auch wenn der spielspass mit der Zeit vergeht und man zu wenig Truppen machen kann.
Multiplayer is auch voll in ordnung.
Die erweiterung is auch ganz nett, wenn auch die Kampagne ein bisschen misslungen is.
Mein Brüder (7 jahre) spielt das schon 1 jahr lang und ihm wirds einfach nie langweilig
jedenfalls bekommt es von mir 8/ 10 punkten und es lohnt sich das mal durchzuzocken!
Ich finde es grandios auch wenn der spielspass mit der Zeit vergeht und man zu wenig Truppen machen kann.
Multiplayer is auch voll in ordnung.
Die erweiterung is auch ganz nett, wenn auch die Kampagne ein bisschen misslungen is.
Mein Brüder (7 jahre) spielt das schon 1 jahr lang und ihm wirds einfach nie langweilig

jedenfalls bekommt es von mir 8/ 10 punkten und es lohnt sich das mal durchzuzocken!

- the muppet show
- Abt
- Hoppiholla
- Priester
- Graf von Hirilorn
- Engel