Immolation
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Abt
Immolation
was haltet ihr von denen?
kann das album "closer to a world beyond" seit ein paar tagen mein eigen nennen und ich muss sagen es haut mich um
welche alben sind noch empfehlenswert?
kann das album "closer to a world beyond" seit ein paar tagen mein eigen nennen und ich muss sagen es haut mich um
welche alben sind noch empfehlenswert?
- ein_Wigrid
- Bischof
Immolation sind wirklich klasse.
Die meiner Meinung nach besten Werke von ihnen sind "Aawn of Possession" und das Nachfolge Album von "Closer to a World beyond", "Unholy Cult".
Die aktuellste Veröffentlichung hat mich zwar entäuscht, obwohl das Album allein durch den Kracher "Dead to me" schon kaufenswert ist.
Grundsätzlich gilt für diese Truppe auch wieder, entweder man liebt oder hasst sie.
Der einzige Kritikpunkt der mit bezüglich Immolation in den Sinn kommt, ist der etwas zu basslastige Sound. Zu Bolt Thrower passt das wunderbar, aber bei Immolation, naja... auch witzig, die teilweise richtig abgedrehten Soli
Die meiner Meinung nach besten Werke von ihnen sind "Aawn of Possession" und das Nachfolge Album von "Closer to a World beyond", "Unholy Cult".
Die aktuellste Veröffentlichung hat mich zwar entäuscht, obwohl das Album allein durch den Kracher "Dead to me" schon kaufenswert ist.
Grundsätzlich gilt für diese Truppe auch wieder, entweder man liebt oder hasst sie.
Der einzige Kritikpunkt der mit bezüglich Immolation in den Sinn kommt, ist der etwas zu basslastige Sound. Zu Bolt Thrower passt das wunderbar, aber bei Immolation, naja... auch witzig, die teilweise richtig abgedrehten Soli

- Bernard Gui
- Papst
- Bernard Gui
- Papst
Ich finde gerade die Riffs geil. Nun ja "de gustibus..."Bernard Gui hat geschrieben:Heute angehört. Gut gespielt und geile Produktion. Aber wirklich geile Riffs fehlen...
Eisi: Hör dir mal "Temple of Baal" an, könnten dir noch noch gefallen, wenn ich so beurteile, was für DM du magst...

Besten Dank, werd' ich mal antesten. Ich mag halt groovigen, eingängigen DM, so wie Grave, Bolt Thrower, Asphyx oder eben z.T. Immolation. Blastorgien gehen mir auf die Eier.