Ueberflüssige CD-Käufe
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ueberflüssige CD-Käufe
Mich nimmt Wunder, welche Käufe ihr bereut.
Ich zum Beispiel bin "stolzer" Besitzer von 5 Mortician CDs, 2 Anal Cunt CDs, Judas Priest-Jugulator, Iron Maiden-X-Factor und Megadeth-Youthanasia.
Ach ja, Bathory mit Destroyer of Worlds.

Ich zum Beispiel bin "stolzer" Besitzer von 5 Mortician CDs, 2 Anal Cunt CDs, Judas Priest-Jugulator, Iron Maiden-X-Factor und Megadeth-Youthanasia.
Ach ja, Bathory mit Destroyer of Worlds.

- ein_Wigrid
- Bischof
Mich reut es, die Versus the World von Amon Amarth in der normalen Ausfürhung gekauft zu haben. Hätte ich damals 2 mehr gezahlt, hätt ich die Digi-Pack Edition nun für 75 verscherbeln können.
Außerdem:
St. Anger, die wäre auch keine 50 Cent für den Rohling wert.
Grave - Hating Live - ... eigentlich soll das kein schlechtes Album werden, aber ich werd damit einfach nicht warm
Six Feet Under - das Coveralbum - laaangweilig und überflüssig!
erstaunlicherweiße fällt mir gerade nicht mehr ein.
Außerdem:
St. Anger, die wäre auch keine 50 Cent für den Rohling wert.
Grave - Hating Live - ... eigentlich soll das kein schlechtes Album werden, aber ich werd damit einfach nicht warm
Six Feet Under - das Coveralbum - laaangweilig und überflüssig!
erstaunlicherweiße fällt mir gerade nicht mehr ein.
z.B korpiklaani, die hatte ich als die band gerade neu war nur auf der page gehört und dachte mir, der gesang wird schon schön sein...
die killswich engage illnino und sone doppel cd von dark tranquilty (war betrunken) und viele mehr.. allderdings kaufe oder bestelle ich mir solche sachen nur wenns billig ist.
die killswich engage illnino und sone doppel cd von dark tranquilty (war betrunken) und viele mehr.. allderdings kaufe oder bestelle ich mir solche sachen nur wenns billig ist.
Mir fällt da die erste "night conquers day" ein. Die wurde in den Himmel gelobt, und ich hab mich ein Jahr lang kaputt gemacht die zu finden. Endlich gefunden, in den CD-Player gelegt, und..... Riesenenttäuschung!!!
Mmh, hatte dann noch die beiden ersten CoB, hab ich glücklicherweise vor Jahren schon verschenkt!!!
Fehlkauf war sicherloch noch die Sheol von Naglfar!!! Langweilige Scheisse!!!
Mmh, hatte dann noch die beiden ersten CoB, hab ich glücklicherweise vor Jahren schon verschenkt!!!
Fehlkauf war sicherloch noch die Sheol von Naglfar!!! Langweilige Scheisse!!!
-
- Bischof
WAS? Die ist beinahe so faszinierend genial wie "The Art of Rebellion". Wenn dir die gefällt, wirst du mit Tearstained übrigens arg deinen Spaß haben.Hrimthur hat geschrieben:Mir fällt da die erste "night conquers day" ein. Die wurde in den Himmel gelobt, und ich hab mich ein Jahr lang kaputt gemacht die zu finden. Endlich gefunden, in den CD-Player gelegt, und..... Riesenenttäuschung!!!
Hm, Fehlkäufe...
Agathodaimon - Higher Art of Rebellion
Lüger - Kill, Worship, Die
Keine Ahnung, damals war ich einfach nur enttäuscht. War kurz nachdem ich eingestiegen bin in den BM, hatte noch nicht viel Ahnung. Muss mal kucken, ich kram sie mal raus, und zieh sie mir vielleicht nochmal rein....Huenengrab hat geschrieben:WAS? Die ist beinahe so faszinierend genial wie "The Art of Rebellion". Wenn dir die gefällt, wirst du mit Tearstained übrigens arg deinen Spaß haben.Hrimthur hat geschrieben:Mir fällt da die erste "night conquers day" ein. Die wurde in den Himmel gelobt, und ich hab mich ein Jahr lang kaputt gemacht die zu finden. Endlich gefunden, in den CD-Player gelegt, und..... Riesenenttäuschung!!!
Ah, mir fällt noch eine ein: Clayman von In Flames *würgh*
-
- Gläubiger
das meiste bin ich zum glück schon losgeworden. aber ich hab schon viel scheisse gekauft. immerhin waren es meistens eh vergünstigte cds. aber die erste red harvest war sicher ein fehlkauf (die band selber findet die cd auch scheisse). dann die atritas - rising of eternal dusk. dann firstborn evil - rebirth of evil, aber die behalte ich weil sie so lustig ist
.
scheisse wie thy majesty, vilkates, hecate enthroned und cryptic carnage bin ich zum glück schon losgeworden

scheisse wie thy majesty, vilkates, hecate enthroned und cryptic carnage bin ich zum glück schon losgeworden

-
- Priester