Oh Mann...
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Oh Mann...
naja wat haltet ihr von denen??? ich denk jeda kennt diese bilda???
aba ich würd ma gerne eure meinungn wissn
ich denk zwa mal dat die frage übaflüssich is aba heutzutage jiddet zuviele von denen...naja eina is eigntlich scho zuviel...obwohl wenns in grenzn bleibt man dann imma wat zu lachn hat aba die grnzn sin leida übaschrittn, es werdn immamehr
http://www.c2k.info/images/trashpeople1.jpg
http://www.c2k.info/images/trashpeople2.jpg
ich denk zwa mal dat die frage übaflüssich is aba heutzutage jiddet zuviele von denen...naja eina is eigntlich scho zuviel...obwohl wenns in grenzn bleibt man dann imma wat zu lachn hat aba die grnzn sin leida übaschrittn, es werdn immamehr
http://www.c2k.info/images/trashpeople1.jpg
http://www.c2k.info/images/trashpeople2.jpg
- Morgenstern
- Gott
Also ich oute mich mal als jemand, der Slipknot, American Head Charge oder KoRn ab und an auch gerne hört. Aber nunja jedem das seine musikalisch.
Ansonsten find eich díese Scheisse lächerlich. Das einzige, was ich an diesen 4 Gurken da sympathisch finde ist, dass sie Limp Bizkit hassen
Aber ansonsten : Sehen lächerlich aus, halten sich für derbst hart, glauben sie sind cool und rebellieren anscheinend aus Langeweile. Aber für das Yam Publikum ist das wohl schon alles extrem derbe 
Ansonsten find eich díese Scheisse lächerlich. Das einzige, was ich an diesen 4 Gurken da sympathisch finde ist, dass sie Limp Bizkit hassen

- Morgenstern
- Gott
Nunja, ich sehe da einen Unterschied :Morgenstern hat geschrieben:Das mit Limp Bizkit schnall ich nicht so ganz. Ist doch in etwa der gleiche Müll wie Slipknot...
Slipknot rappen nicht. Limp Bizkit schon teilweise auch überwiegend

Zudem sind bei Slipknot noch leichte Einflüsse von "richtigem" Metal, während LB einfach nur verpisster Raprock ist

Evil, einfach nur evil diese Blagen. Solch armseliges Pack rennt bei mir zuhauf rum, nur das diese Personen in meiner Region auch locker mal 20 Jahre alt sind. Wenn ich solche Spinner nicht schon mal selbst in freier Wildbahn gesehen hätte würde ich das schon fast für eine erfundene Story halten, aber sowas rennt wirklich frei rum. 

Naja, bei mir rennen solche Idioten eigentlich net rum. Ein Bekannter geht leicht in diese Richtung, ist aber eher Punk. Naja, dafür gibt es hier viele Alternative und Pseudopunks (also Kinder reicher Eltern, denen langweilig ist), die sind schlimmer, viel schlimmerRavager hat geschrieben:Solch armseliges Pack rennt bei mir zuhauf rum, nur das diese Personen in meiner Region auch locker mal 20 Jahre alt sind. Wenn ich solche Spinner nicht schon mal selbst in freier Wildbahn gesehen hätte würde ich das schon fast für eine erfundene Story halten, aber sowas rennt wirklich frei rum.

btw. Wann klärt man die mal auf, dass Slipknot Kommerz ist

- Transversale
- Priester
Re: Oh Mann...
Berzerker hat geschrieben:naja wat haltet ihr von denen??? ich denk jeda kennt diese bilda???
Hast du die aus deiner eigenen YAM! ausgeschnitten?

hm...naja...nee is nich meine
war schonma öftas aufnem forum geposted dat thema...ich finds aba echt krass geil witzich
also ich hab nix dagegn wenn man slipknot korn oda lb höat is nich mein ding, aba sich damit so krass zu profiliean is scho arm...
un ich denke die fakkln dat lb posta/pic ab weil, ich kenn mich aus
,
liegt daran dat sich freddy ma üba slipknot un slipknot fans aufgeregt hat
mann bin ich gut ^^
naja egal einfach nur arm
war schonma öftas aufnem forum geposted dat thema...ich finds aba echt krass geil witzich
also ich hab nix dagegn wenn man slipknot korn oda lb höat is nich mein ding, aba sich damit so krass zu profiliean is scho arm...
un ich denke die fakkln dat lb posta/pic ab weil, ich kenn mich aus

liegt daran dat sich freddy ma üba slipknot un slipknot fans aufgeregt hat
mann bin ich gut ^^
naja egal einfach nur arm
- Transversale
- Priester
*lol*Transversale hat geschrieben:Ach ich glaub die Typen sind die gleichen Tussis die auch im Ottokatalog für solche bekackten doggypants und ähnlichen gammel posieren
das kommt in etwa hin, hehe
Ehm ja, jedenfalls lächerlich sowas. Im Grunde reg ich mich oft auf wenn ich solche Typen auf der Strasse sehe. Anderseits steigt der Spassfaktor um einiges...
naja die zahl derer die sich so öffetnlich zum affen macht sollte sinken, ich denke da sind wir uns alle einig, aber diese gruppe sollte sich nicht völlig auflösen.
ich persönlich halte es für riesen spass wenn man die typn in der öffentlickeit beobachtet. besonders genial is dat verhalten wenn ollen dabei sind oder die versuchen welche anzumachen.
in einem ordentlichen verhältnis zu normalen menschen [wir] find ich es gut wenn es sowas weiterhin gibt...jawoll ja
ich persönlich halte es für riesen spass wenn man die typn in der öffentlickeit beobachtet. besonders genial is dat verhalten wenn ollen dabei sind oder die versuchen welche anzumachen.
in einem ordentlichen verhältnis zu normalen menschen [wir] find ich es gut wenn es sowas weiterhin gibt...jawoll ja