Was macht ihr wenn...
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
Was macht ihr wenn...
...ihr traurig oder depremiert seid?
Hört ihr Musik, redet ihr darüber oder wie verhaltet ihr euch?
Ich hau jedenfalls mal Agalloch in den Player.
Hört ihr Musik, redet ihr darüber oder wie verhaltet ihr euch?
Ich hau jedenfalls mal Agalloch in den Player.
- UnchainedWolf
- Mönch
Wenn ich traurig und/oder deprimiert bin, möcht ich nix hören noch sehen, kurz einfach nur meine Ruhe haben. Wenn denn jemand kommt "ja red doch drüber" werd ich unbequem. Kommt es nicht von mir aus, will ich auch nicht drauf angesprochen werden.
Nur dasitzen/liegen, Musik hören und sonst nichts tun.
Nur dasitzen/liegen, Musik hören und sonst nichts tun.
- Morgenstern
- Gott
- Heuchler
ich setz mich in meinen gemütlichen sessel, mach das licht aus (es ist eh immer dunkel wenn ich nach hause komme) und hör mir alte songs von katatonia an. opeth's damnation kann auch ganz schön sein. allerdings bin ich wirklich selten depremiert oder traurig, vielleicht 1-2 mal im jahr. mir ist in den letzten jahren so ziemlich alles gleichgültig geworden.
Sodelchen....ich höre gerade Amon Amarth. Lege nachher aber mal Rapture ein. Ich schnappe gerade frische Luft und denke nach...Ob's was bringt? Ich hoffe es doch...
EDIT:
ach verflucht!!!
EDIT 2:
ZUM KOTZEN!!! VERFLUCHT!
EDIT:
ach verflucht!!!
EDIT 2:
ZUM KOTZEN!!! VERFLUCHT!

Zuletzt geändert von Avenger am 07.03.2004, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Was macht ihr wenn...
Auskosten.The_Avenger hat geschrieben:...ihr traurig oder depremiert seid?
Seelenschmerz war mir eine zeitlang ziemlich vertraut, ein Dauerzustand fast. Wenn mein Innerlichstes von der Wucht des Irdischen fast erdrückt wird, ziehe ich mich etwas zurück und schreibe über die Dinge die mich beschäftigen.
Habe ich bloss einen schlechten Tag, versuche ich ihn mit zwei drei Drinks wieder zu kippen... Unter Freunden sein und etwas feiern kann bei mir Wunder bewirken. Vielleicht weil ich grosse Stimmungsschwankungen haben kann....
Habe ich bloss einen schlechten Tag, versuche ich ihn mit zwei drei Drinks wieder zu kippen... Unter Freunden sein und etwas feiern kann bei mir Wunder bewirken. Vielleicht weil ich grosse Stimmungsschwankungen haben kann....
- Iscariot
- Laienpriester
Wenn es denn wirklich mal vorkommt schließe ich meistens meine Tür ab, schnappe mir meine Gitarre drehe meinen Verstärker auf und lass allen Frust an meiner Gitarre und den Nachbaren aus, aber mittlerweile kommt es selten vor, seht selte (siehe meine Antwort im Selbsthass Thread)
Wenn das nicht hilft koste ich es einfach aus lege mich aufs Bett, höre Judas Iscariot oder Burzum und genieße die momente der ruhe und verbringe die Zeit damit nachzudenken und den Fehler zu suchen.
Wenn das nicht hilft koste ich es einfach aus lege mich aufs Bett, höre Judas Iscariot oder Burzum und genieße die momente der ruhe und verbringe die Zeit damit nachzudenken und den Fehler zu suchen.
- Deathraceking
- Abt
- Abt