Wie man BM verkauft und wieso das lustig ist...
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Wie man BM verkauft und wieso das lustig ist...
Hab ich gerade bei eGay gefunden, beim rumstöbern, so werden Morrigan angepriesen. Tod dem Pagan-"BM".
Den epischen BATHORY "Hammerheart"Sound ist man ja mittlerweile von MORRIGAN gewöhnt, und so machen sie auf ihrem neuesten Album auch weiter...nur dass man sich diesmal in einer finsteren Kulthöhle inmitten von Schädeltrophäen erschlagener Feinde wiederfindet, während die Schlachtenharfe das feige Herz in Scheibchen zersingt, so wild und brachial donnern die Klänge über's blutumdampfte Schlachtfeld !!!
- Zurvan akarano
- Kardinal
Re: Wie man BM verkauft und wieso das lustig ist...
alles klarInsomnius hat geschrieben:Hab ich gerade bei eGay gefunden, beim rumstöbern, so werden Morrigan angepriesen. Tod dem Pagan-"BM".
Den epischen BATHORY "Hammerheart"Sound ist man ja mittlerweile von MORRIGAN gewöhnt, und so machen sie auf ihrem neuesten Album auch weiter...nur dass man sich diesmal in einer finsteren Kulthöhle inmitten von Schädeltrophäen erschlagener Feinde wiederfindet, während die Schlachtenharfe das feige Herz in Scheibchen zersingt, so wild und brachial donnern die Klänge über's blutumdampfte Schlachtfeld !!!

- Belken The Fleshless
- Priester
Das war früher durchaus ein gebräuchlicher Ausdruck. Im Singbuch meiner Eltern hiess es noch:Arwald hat geschrieben:hahaha "blutumdampfte" Schachtfeld.
Lasst hören aus alter Zeit
Von kühner Ahnen Heldenstreit
Von Speerwucht und wildem Schwertkampf
Von Schlachtstaub und heissem Blutdampf!
Wir singen heut' ein heilig Lied;
Es gilt dem Helden Winkelried
haha, dass hätte ich jetzt nicht gedacht.Bandog hat geschrieben:Das war früher durchaus ein gebräuchlicher Ausdruck. Im Singbuch meiner Eltern hiess es noch:Arwald hat geschrieben:hahaha "blutumdampfte" Schachtfeld.
Lasst hören aus alter Zeit
Von kühner Ahnen Heldenstreit
Von Speerwucht und wildem Schwertkampf
Von Schlachtstaub und heissem Blutdampf!
Wir singen heut' ein heilig Lied;
Es gilt dem Helden Winkelried