Suche Bands wie Aaskereia

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
AdNoctum
Heuchler

Suche Bands wie Aaskereia

Beitrag von AdNoctum »

moin, wie es im topic steht suche ich bands die wie aaskereia klingen. also mit ner akkustik gitarre im hintergrund.wäre nice wenn ihr mir da n paar nennen könntet
Goatlord
Laienpriester

Beitrag von Goatlord »

Da denke ich doch sofort an ---> Hagal
Avenger
Papst

Beitrag von Avenger »

Vielleicht mögen dich FORNOST überzeugen!
ein_Wigrid
Bischof

Beitrag von ein_Wigrid »

Wahrscheinlich kennst du die eh schon und eigentlich geht diese Antwort auch an deiner Frage vorbei, weil kein Akkustik-Gitarren genutzt werden, aber Helheim werden immer als Vorbild für Aaskereia gesehen (im speziellen Jormundgand, eines meiner absoluten Lieblingsalben.)
Hrimthur
Bischof

Beitrag von Hrimthur »

ein_Wigrid hat geschrieben:Wahrscheinlich kennst du die eh schon und eigentlich geht diese Antwort auch an deiner Frage vorbei, weil kein Akkustik-Gitarren genutzt werden, aber Helheim werden immer als Vorbild für Aaskereia gesehen (im speziellen Jormundgand, eines meiner absoluten Lieblingsalben.)
*breitgrins*....... genau meine Meinung :) Die CD ist wahnsinn!!!! Diese Stimme!!!!! Schade dass alle späteren Alben der Band nich mehr an jene Klasse herankommen :(
AdNoctum
Heuchler

Beitrag von AdNoctum »

ok,danke. ich werd sie mir mal anhören :wink:
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

etwas WIE aaskereia findest du nicht, aber es gibt bands, die haben dieselben elemente. zb gesang: silencer, helheim (alte wie jormundgand).
Antworten