Verrat

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Scarab
Heuchler

Verrat

Beitrag von Scarab »

zuerst mal zu meiner person, die sist mein erster beitrag in diesem Forum
da ich eher der stille mitlesertyp bin und viel schreibe wen ich keine laune hab. Bin jedenfalls schon ein bischen länger als nur ne woche im forum da ich mich erst neulich angemeldet hab.

Dan mal zurück zum thema.
Na toll da darf ich gerade von einer Wildfremden Person die meine Mutter nur vom hören sagen kennt erfahren das mein Grossvater vor etwa mehr als 2 wochen gestorben ist.Und dan noch der hit die erwänten mich und meine eltern gar nicht bei der todesanzeige im Lokalblatt. Da wir leider sie nicht kaufen haben wir es auch nicht erfahren :evil:
Die schuldigen sind dabei die cousine meines Vater ihr ehemann und die tante meines Vaters die sich im übrigen schon nie mit meiner oma verstanden hatt.
Gehör zwar nur noch aufm papier zum christentum und das auch nicht mehr lange 8)
doch wäre ich schon gerne bei der beerdigung dabeigewesen.Und das ist nicht das erste mal das war schon mit meiner oma so auch väterlicher seits. Da haben die gleichen schon alles organiesiert zusamen mit den schwestern meines vatters die er im übrigen hasst wie die pest wie seine ganze familie ausgenommen sind verwandte Mütterlicherseits und wir selbst.
Am liebsten würde ich die Brut einfach kaltblütig töten :twisted:
Was hält ihr davon ist euch auch schon mal so etwas pasiert?

Morgen werde ich wenschon erfahrewn wan er gestorben ist da die frau von der wir es wiissen die anzeige mitbringt. Na die können sich auf was gefasst machen wen sie meinem Vater über den weg laufen :twisted:
Morgenstern
Gott
Gott
Beitrag von Morgenstern »

Ich begrüsse dich!

So richtig bösartig hintergangen wurde ich noch nie. Aber so etwas würde mich auch zum rasen bringen. Es ist mit das letzte, jemanden zu hintergehen.
Allerdings finde ich Beerdigungen nie besonders angenehm. Ich nehme lieber alleine Abschied und das kannst du ja jetzt auch noch tun.
Scarab
Heuchler

Beitrag von Scarab »

Ich mag beerdigungen zwar auch nicht doch mir gehts da halt ums Prinzip bin da manchmal halt bokig. Tja mal schauen wo er überhaupt beerdigt wurde, ist ja nicht so das alle in nem Dorf wohnen.Aber ich nehm mal an das es der wohnort meines opas ist,hmm obwohl, ich würde es dennen schon zutrauen ihn nicht dort beerdigt zu haben. Ihr wisst ja nicht was bei uns für ein krieg manchmal herscht in der familie Vätterlicher seits.
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

Nur mit dem Kumpel, der mich und nen anderen ziemlcih verarscht und bei den Bullen angeschissen hat bezüglich Drogenkonsums (und afair auch Handel, das aber eigentlich sehr nebensächlich). VOn Leuten, von denne man das nicht erwartet, auf die man teilweise sogar was gibt, ist sowas immer schlimm.
Vigrid
Papst
Beitrag von Vigrid »

verrat ,... ui über dieses thema hab ich mich hier schon oft genug ausgelassen, die meisten müssten auch wissen um was es geht ( ein gewisses familienmitglied), aber ich hab meiner mama ja versprochen nix mehr zu schreiben ,...
Lilith
Abt

Beitrag von Lilith »

@scarab
is ja der hammer das würd mich auch fuchsen sag ich dir.

verrat...nunja erlebt schon oft....mal in schlimmerer form mal in abgeschwächter... .
meist durch sogenannte freunde die einem dann in den rücken fallen....sehr oft in der klassengemeinschaft aber wer kennt das leidige thema nicht.
Scorn
Priester

Beitrag von Scorn »

Ich halte Verräter für absolut verachtenswert! Suche dir die Leute raus die loyal zu dir stehen. Lieber 5 Freunde die 100% hinter dir stehen als 20 falsche. Verrat schürt nur den Hass im Mensch.
Neith
Priester

Beitrag von Neith »

das kenn ich von meiner familie, scarab. meine grossmutter nennt meiner mutter eine hexe und mich und meine schwester schlangenbrut und der freund meiner patin ist ein fascho...ich habe eigentlich nichts mehr mit meiner familie zu tun, ausser mit meiner schwester und meinen eltern, die sind so weit ziemlich normal!

denk daran: deine familie kannst du dir nicht aussuchen (die sind so, wie sie sind), deine freunde schon!
Antworten