Zørkënen - True Arsk Black Metal aus Deutschland !
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Zørkënen - True Arsk Black Metal aus Deutschland !
Seid mir gegrüsst ihr Schweizer !
Ich will gar nicht um den heissen Brei herumreden, denn es geht um folgendes: Wir, Zørkënen aus Bochum, spielen seit 1983 Black Metal ! Erst jetzt wagen wir uns, unsere alten Tapes zu digitalisieren und das ganze ins ehemals verhasste Internet zu bringen. Homepage und Debütalbum auf Kassette werden folgen !
HULDIGT MIT UNS GEMEINSAM LUCIFER ! LASST DAS HÖLLENINFERNO BEGINNEN !
Die Songs "XII" & "Christentod" stehen auf mp3.de zum Download bereit !
www.mp3.de/zorkenen
Ich will gar nicht um den heissen Brei herumreden, denn es geht um folgendes: Wir, Zørkënen aus Bochum, spielen seit 1983 Black Metal ! Erst jetzt wagen wir uns, unsere alten Tapes zu digitalisieren und das ganze ins ehemals verhasste Internet zu bringen. Homepage und Debütalbum auf Kassette werden folgen !
HULDIGT MIT UNS GEMEINSAM LUCIFER ! LASST DAS HÖLLENINFERNO BEGINNEN !
Die Songs "XII" & "Christentod" stehen auf mp3.de zum Download bereit !
www.mp3.de/zorkenen
-
- Bischof
Re: Zørkënen - True Arsk Black Metal aus Deutschland !
Leiringur hat geschrieben:Debütalbum auf Kassette

Eine Frechheit uns sowas zu unterstellen ! Damit hast du dich disqualifiziertBandog hat geschrieben:All diese BM-Verarschungsbands sind schlicht nicht lustig. Wie auch die ganzen "Fun"-Videos die hier überall gepostet werden.
Thread löschen bitte.

Kannste mal sehen. Nargaroth bzw.Kanwulf ist sowieso eines unserer Idole. Ich hoffe wir erreichen auch mal einen solchen Kultstatus !Furumaru hat geschrieben:Pffffrrzz...... Nargaroths Orke Tape kam schon 1962 raus...1983? Ja sicher....
- adonaiobscura
- Mönch
-
- Bischof
- adonaiobscura
- Mönch
-
- Bischof
Auch mit dieser Aussage entlarvst du dich als absolute Witzfigur. Du möchtest wohl gerne der Begründer des Black Metal sein, Kleiner...Leiringur hat geschrieben:Kannste mal sehen. Nargaroth bzw.Kanwulf ist sowieso eines unserer Idole. Ich hoffe wir erreichen auch mal einen solchen Kultstatus !
Natürlich. Eine weitere deutsche Band, die immensen Einfluss auf Burzum ausübte. Du hast Varg sicher schon in den frühen Achtzigern getroffen...Leiringur hat geschrieben: www.mp3.de/zorkenen: Klingt wie
Burzum, Absurd, Nagelfar, Nargaroth
- BarbaPeder
- Papst