WATCH ME BURN (Grind-Death-wasweissich)
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
WATCH ME BURN (Grind-Death-wasweissich)
Heute hat mich eine Arbeitskollegin auf diese Band aufmerksam gemacht.
Der "Sänger" ist eine Frau... Accüsed lassen grüssen!
http://www.myspace.com/watchmeburn
Obwohl ich sehr eikel bin, habe ich Spass an den Sound.
Eure Meinung?
Der "Sänger" ist eine Frau... Accüsed lassen grüssen!
http://www.myspace.com/watchmeburn
Obwohl ich sehr eikel bin, habe ich Spass an den Sound.
Eure Meinung?
Zuletzt geändert von ticino1 am 10.07.2006, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Der Bandname besteht aus drei Wörtern, die Chanteuse hat pinke Haare, der Guitarrero schwingt Jahwe-Spaghetti in allen Regenbogenfarben umher...
Tja. Ich kann es aber nicht ändern, dass es mir gefällt. Ich habe sowieso eine Affinität zu alternativ trashig klingender Musik, die von Frauen gesungen wird. Vielleicht, weil ich ihnen mehr nachsehe als Männern. (Stimmt ausnahmsweise auch im nicht-übertragenen Sinn). L7 mochte ich immer schon.
Ach, und Eiswalzer: Nein, da ist alles richtig geschrieben
Tja. Ich kann es aber nicht ändern, dass es mir gefällt. Ich habe sowieso eine Affinität zu alternativ trashig klingender Musik, die von Frauen gesungen wird. Vielleicht, weil ich ihnen mehr nachsehe als Männern. (Stimmt ausnahmsweise auch im nicht-übertragenen Sinn). L7 mochte ich immer schon.
Ach, und Eiswalzer: Nein, da ist alles richtig geschrieben

- Christian Hate
- Priester
- kyokushinkai
- Heuchler
Insomnius hat geschrieben:Jetzt habe ich doch was zu sagen: Meine Güte hampelt die rum...
ihr gekreisch finde ich gar nicht übel, aber ihr auftreten: naja... ich schliesse mich eher Insomnius an als Avenger, aber vielleicht würde ich das als mann anders sehen.Avenger hat geschrieben:Wie die beim singen ihren Arsch immer raustreckt...die kann man fast im stehen...ach, egal!

fuck the facts gefallen mir fast besser als watch me burn, netter grind.