Kommentar zu Slayer - Christ Illusion
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Kommentar zu Slayer - Christ Illusion
Trifft genau! Hättte mich aber auch gefreut, wenn du ein bischen mehr auf die neuzeitlichen Elemente eingehen würdest (bestes Beispiel: Jihad), die sich erstmals sehr gut an das Material anpassen, eingehen würdest.
Ansonsten gerechte Punktezahl.
Und immerhin ist die von dir hochgehandelte CD fast 10 Minuten länger als Reign In Blood
Ansonsten gerechte Punktezahl.
Und immerhin ist die von dir hochgehandelte CD fast 10 Minuten länger als Reign In Blood

Die Totschläger sind wieder da, und das mit der Wucht, die ich schon verloren glaubte im Hause Slayer. Die Scheibe haut mich jedesmal wieder aus den Latschen mit ihrer Intensität. Vor allem "Jihad" hat es mir angetan.
Wenn Slayer jetzt auch noch mit annehmbaren Vorgruppen auf Tour gehen würden, dann könnte man sie sich auch mal wieder live geben und den schwachen Wacken 2003 Auftritt vergessen machen.
Für mich bisher das Album des Jahres im Metal Bereich, 13/13.
Wenn Slayer jetzt auch noch mit annehmbaren Vorgruppen auf Tour gehen würden, dann könnte man sie sich auch mal wieder live geben und den schwachen Wacken 2003 Auftritt vergessen machen.

Für mich bisher das Album des Jahres im Metal Bereich, 13/13.
-
- Kardinal
Ihr meint sicher Winterthur... habe es mir auch anders überlegt. Meiner Meinung nach setzen die Veranstalter auf der Karte "Slayer" um Leute anzulocken.Ghul hat geschrieben:Dein Ernst? Ich geh bestimmt nicht Slayer gucken wenn vorher fast nur Dreck spielt... und dann auch noch für den frechen Preis!!!Swyt hat geschrieben:Ich habe schon Tickets fürs Konzert
Es ist doch bescheuert unter der Woche einen Festival zu veranstalten. Der Preis wäre noch OK, wenn mehr dabei gewesen wäre was interessiert.
- Andy 1 9500
- Heuchler
Jo! Was soll man da noch sagen:
Slayer wieder näher zu Slayer, die sind halt eine Wucht!!
Keine Frage, schon beim ersten Durchlauf war ich begeistert, vor allem
Dave Lombardo ist wieder hier!!!
Obwohl God hate us all anders ist, aber auch sehr sehr spitze!
Slayer sind einfach Slayer!
Und wenn die nächste CD erst in 10 Jahren kommt, werde ich meine
letzten Cents zusammenkratzen und zuschnappen!
Slayer wieder näher zu Slayer, die sind halt eine Wucht!!
Keine Frage, schon beim ersten Durchlauf war ich begeistert, vor allem
Dave Lombardo ist wieder hier!!!
Obwohl God hate us all anders ist, aber auch sehr sehr spitze!
Slayer sind einfach Slayer!
Und wenn die nächste CD erst in 10 Jahren kommt, werde ich meine
letzten Cents zusammenkratzen und zuschnappen!
-
- Heuchler
Anscheinend soll eine Deluxe-Ausgabe von der Scheibe erscheinen, mit neue Lieder. Eins davon kann man >hier< hören. Ich möchte am Rande erwähnen, dass der Name Marylin Manson neben dem von Slayer Augenkrebs verursacht, bei mir. Brrr