Amon Amath
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Amon Amath
Was haltet Ihr den von Amon Amarth?
Ich finde diese Band ganz gut!
Aber das ist halt geschmacks sache!
Ich finde diese Band ganz gut!
Aber das ist halt geschmacks sache!

- ein_Wigrid
- Bischof
... und wohl auch im falschen Forum, hehe.Ragnar hat geschrieben:1000 andre threads drüber.
Trotzdem, obwohl sie eigentlich nichts besonderes machen, gibt es doch ein paar sehr gute Stücke von ihnen, zb. die ganze "Sorrow..."-MCD, "The Sound Of Eight Hooves", "Versus The World", "Amon Amarth", "The Avenger", das mit dem gesprochenem Interlude auf Versus The World und natürlich das göttliche "The Last With Pagan Blood".
zu. Amon Amarth
Habe ja auch nicht gesagt das mir alles von Ihnen gefällt!
Aber sie haben schon ein paar gute Lieder!
Aber sie haben schon ein paar gute Lieder!
Ich find sie dufte..
Werd mir das neuste Album die Tage zulegen.
Für irgendwas muss ich ja meinen 100 Gutschein im Media Markt ausgeben, den ich für unfallfreies Arbeiten gekriegt hab....

Von Amon find ich übrigens die fate of norns am besten. Liegt sicherlich auch mit daran, dass ich die früheren Alben nur wenig bis garnicht kenne..
Für irgendwas muss ich ja meinen 100 Gutschein im Media Markt ausgeben, den ich für unfallfreies Arbeiten gekriegt hab....

Von Amon find ich übrigens die fate of norns am besten. Liegt sicherlich auch mit daran, dass ich die früheren Alben nur wenig bis garnicht kenne..
- falkenhorst
- Bischof
dann hör dir mal das "the crusher" album an ! um welten besser als fate of norns meiner meinung nach und vielleicht sogar das beste album von amon amarthFurumaru hat geschrieben:Ich find sie dufte..
Für irgendwas muss ich ja meinen 100 Gutschein im Media Markt ausgeben, den ich für unfallfreies Arbeiten gekriegt hab....![]()
Anbei:falkenhorst hat geschrieben:dann hör dir mal das "the crusher" album an ! um welten besser als fate of norns meiner meinung nach und vielleicht sogar das beste album von amon amarthFurumaru hat geschrieben:Ich find sie dufte..
Für irgendwas muss ich ja meinen 100 Gutschein im Media Markt ausgeben, den ich für unfallfreies Arbeiten gekriegt hab....![]()
Once Sent from the Golden Hall übertrifft nichts. Auch das neueste Werk wird es nicht schaffen.
AA waren einer der ersten DM Bands die ich hörte und ist bis heute meine Lieblingsband aus diesem Sektor.
Zuletzt geändert von DarkDrow am 24.09.2006, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Waldfleisch
- Mönch