Stilistisch?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Gläubiger
Stilistisch?
So nachdem ich diese äusserst dämliche Titelschrift gewählt habe, stelle ich euch eine Frage
Was haltet ihr von einem Musikstil, der die Trauer des Dooms, die Schwermütigkeit des Gohic Metals sowie die Härte von Black Metal vereint und von neofolkloristischen und neoklassischen Tönen in Form von Violine und Klavier getragen wird? Dazu passende und (hoffentlich) gute Lyrik...
Reine Neugier meinerseits, da ich mich derzeit in solch ähnliche Kompositionen verirre

Was haltet ihr von einem Musikstil, der die Trauer des Dooms, die Schwermütigkeit des Gohic Metals sowie die Härte von Black Metal vereint und von neofolkloristischen und neoklassischen Tönen in Form von Violine und Klavier getragen wird? Dazu passende und (hoffentlich) gute Lyrik...
Reine Neugier meinerseits, da ich mich derzeit in solch ähnliche Kompositionen verirre

- Metallkatharsis
- Gläubiger
(neofolkloristisch..ohjottojott, mal außen vorgelassen)

Zuletzt geändert von Metallkatharsis am 25.09.2006, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht viel. Zu viele Köche verderben den Brei.Was haltet ihr von einem Musikstil, der die Trauer des Dooms, die Schwermütigkeit des Gohic Metals sowie die Härte von Black Metal vereint und von neofolkloristischen und neoklassischen Tönen in Form von Violine und Klavier getragen wird? Dazu passende und (hoffentlich) gute Lyrik...
-
- Gläubiger
Eiswalzer: Ja das ist mir klar
Es gibt ja auch nicht unbedingt eine stilistische Mischung sondern eher die Mischung aus dem Elementaren der genannten Genres.
Ragnar: Nein, Dornenreich entspricht meinen Vorstellungen nicht. Noch zu blackmetallisch
Gehenna: Nächste woche ist Aufnahmetermin
Metallkatharsis: Auf Unkonstruktives ann ich gerne verzichten. Danke.

Ragnar: Nein, Dornenreich entspricht meinen Vorstellungen nicht. Noch zu blackmetallisch

Gehenna: Nächste woche ist Aufnahmetermin

Metallkatharsis: Auf Unkonstruktives ann ich gerne verzichten. Danke.
- Metallkatharsis
- Gläubiger
- Kardinal
Was er aber scheintbar nicht verstanden hat, siehe:Metallkatharsis hat geschrieben:Was ich damit ja wohl sagen wollte...Insomnius hat geschrieben:Ich kann mir darunter nichts vorstellen.
ELEND ist (im weitesten Sinne) eine Band.
Nachtgesang hat geschrieben:Metallkatharsis: Auf Unkonstruktives ann ich gerne verzichten. Danke.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Metallkatharsis
- Gläubiger
Gar nicht gesehen. Tja, so ein Dummerchen.Insomnius hat geschrieben:Was er aber scheintbar nicht verstanden hat, siehe:Metallkatharsis hat geschrieben:Was ich damit ja wohl sagen wollte...Insomnius hat geschrieben:Ich kann mir darunter nichts vorstellen.
ELEND ist (im weitesten Sinne) eine Band.
Nachtgesang hat geschrieben:Metallkatharsis: Auf Unkonstruktives ann ich gerne verzichten. Danke.
-
- Gläubiger
-
- Priester