Verdunkeln
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Verdunkeln
Was haltet ihr von der 2 Mann Band aus Deutschland?
Ich konnte mir nach langem hin und her die selbstbetittelte CD von denen erwerben.
Was da für Atmosphäre drinsteckt ist unglaublich, diese schleppernde und aufbauende Art. Leider ist die Soingstruktur bei vielen Songs fast Identisch.
Ich konnte mir nach langem hin und her die selbstbetittelte CD von denen erwerben.
Was da für Atmosphäre drinsteckt ist unglaublich, diese schleppernde und aufbauende Art. Leider ist die Soingstruktur bei vielen Songs fast Identisch.
Zuletzt geändert von reima am 30.09.2006, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Wargrinder
- Priester
- ein_Wigrid
- Bischof
Der Name kommt mir bekannt vor, aber mit einem konkretem Lied oder Album kann ich ihn doch nicht verbinden.
Den bisherigen Posts nach zu urteilen ist Verdunkeln eine Black-Doom-Band?
Verdammt, ich bin mir so sicher, von dieser Formation schon einmal etwas gehört zu haben, nur fällt mir wirklich nicht mehr ein wo.
Den bisherigen Posts nach zu urteilen ist Verdunkeln eine Black-Doom-Band?
Verdammt, ich bin mir so sicher, von dieser Formation schon einmal etwas gehört zu haben, nur fällt mir wirklich nicht mehr ein wo.
http://www.wod-van.de/Bands/Verdunkeln/verdunkeln.htm
hier hat es ein klangbeispiel. spezielle musik, evt wollten sie mit dem namen die düsternis audrücken? wobei der nicht grade glücklich gewählt ist.
hier hat es ein klangbeispiel. spezielle musik, evt wollten sie mit dem namen die düsternis audrücken? wobei der nicht grade glücklich gewählt ist.
- Count.Metus
- Heuchler
Wenn dir "Wechselbalg" gefällt, dann kann ich dir die CD wirklich nur empfehlen!Aequitas hat geschrieben:Die Hörprobe gefällt mir, würde gern mehr hören.
Warscheinlich ist das Album aber kaum oder gar nicht mehr erhältlich, oder täusche ich mich?
habe meine CD über http://www.pervertedtaste.de/ erworben, dass war vor ca 1 1/2 Monaten. Nummer #250/300 habe ich bekommen.
gruss reima
- adonaiobscura
- Mönch