The Black Dahlia
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Hells Ambassador
- Mönch
The Black Dahlia

Hab mir den gestern angesehen und fand ihn recht nett, obwohl ich bei De Palma Filmen meistens etwas Mühe habe.

Nur bei der Besetzung hab ich etwas zu bemängeln. Warum hat ausgerechnet so'n Milchbubi, wie Josh Hartnett, die Hauptrolle bekommen?

Scarlett Johanson, Mia Kirshner und Hilary Swank waren top. Obwohl meiner Meinung nach Kate Beckinsale optisch besser in die Rolle von Hilary gepasst hätte.

Hat ihn sonst noch wer gesehen?
Re: The Black Dahlia
wegen der besetzung geh ich nicht hin, die werden ein weltroman mit ihrer spielerei durch die scheisse ziehen aber das sind wir uns inzwischen gewöhnt.
- Hells Ambassador
- Mönch
um mich zu beschweren, dass solche bücher verfilmt werden.Silent Scream hat geschrieben:Warum schreibst du denn überhaupt etwas in diesen Thread, wenn du den Film eh "scheisse" findest?
Bezüglich Weltromane, Filme sind NIE so gut wie ein Buch, ist ja nichts neues.
Ja, der Film war kein Höhepunkt, hab aber schon schlechtere Filme gesehen.
Nun wirds schlagartig natürlich niemand mehr tun...Goddess_Frigg hat geschrieben:um mich zu beschweren, dass solche bücher verfilmt werden.Silent Scream hat geschrieben:Warum schreibst du denn überhaupt etwas in diesen Thread, wenn du den Film eh "scheisse" findest?
wenn man selber was ändern könnte, gäbe es die dem menschen heissgeliebteste tätigkeit "beschweren" garnicht, kampfbrummelchen.Aconitum hat geschrieben:Nun wirds schlagartig natürlich niemand mehr tun...Goddess_Frigg hat geschrieben:um mich zu beschweren, dass solche bücher verfilmt werden.Silent Scream hat geschrieben:Warum schreibst du denn überhaupt etwas in diesen Thread, wenn du den Film eh "scheisse" findest?
ich hab allergien, ganz viele ... da werd ich immer ausfallend, das ist nur menschlichAr-Aamon hat geschrieben:@Aconitum
Lass sie doch, wenn sie keine Argumente mehr findet, wird sie sofort ausfallend. Also warum reagieren, wenn man weiss, dass sie dann einmal ausfallend wird, ganz einfach weil Sie muss - aus letzter Konsequenz.
Gleicher Tipp an meine Adresse

Is das Bild auf deiner Nickpage deswegen so unklar, damit es deinen hässlichen Ausschlag versteckt?Goddess_Frigg hat geschrieben:ich hab allergien, ganz viele ... da werd ich immer ausfallend, das ist nur menschlichAr-Aamon hat geschrieben:@Aconitum
Lass sie doch, wenn sie keine Argumente mehr findet, wird sie sofort ausfallend. Also warum reagieren, wenn man weiss, dass sie dann einmal ausfallend wird, ganz einfach weil Sie muss - aus letzter Konsequenz.
zumindest hab ich ein bild raufgeladen, kampfbrummelchen. aber ja ich schäme mich meiner hässlichkeit.Aconitum hat geschrieben:Is das Bild auf deiner Nickpage deswegen so unklar, damit es deinen hässlichen Ausschlag versteckt?Goddess_Frigg hat geschrieben:ich hab allergien, ganz viele ... da werd ich immer ausfallend, das ist nur menschlichAr-Aamon hat geschrieben:@Aconitum

kampfbrummelchen ist leichter zu provozieren, als ein antifa, den man mit dem heilgruss empfängt, das ist mein argument. und ich hab freud, gäu brummilein?Ar-Aamon hat geschrieben:Unnötig, bitte hört aufAconitum hat geschrieben:Is das Bild auf deiner Nickpage deswegen so unklar, damit es deinen hässlichen Ausschlag versteckt?![]()
@Goddess
Wenn "keine Argumente mehr haben" eine Allergie ist, so bin ich froh, dass ich nicht darunter leide...
- Oozemaster Johnson
- Halbgott
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel