Wenn es keinen Black Metal gäbe...
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Wenn es keinen Black Metal gäbe...
Was würde man dann mit seiner durch diesen so wunderbar sinnreich verschwendeten Zeit tun? Eure Ideen für nach dem Entzug der spirituellen Existenzgrundlage...
- Dr.Schenderowitsch
- Priester
- Graf von Hirilorn
- Engel
Keine Ahnung. Nach einem anderen Medium der eigenen Ausdruckskraft suchen, wobei ich mal zu behaupten wage, dass Black Metal an Extremismus (musikalisch und ideologisch gesehen) nicht übertroffen werden kann. Gäbe es den Black Metal allerdings nicht, wüssten wir das auch nicht und würden etwas in der Art erschaffen oder nach etwas suchen, worin man sich und seine Gedanken bzw. seine Einstellung oder wie man das auch immer nennt wiederspiegeln bzw. ausleben kann. Wahrscheinlich würden wir es Black Metal nennen...
Nun wenn es keinen Black Metal geben würde... Es giebt auch andere Metal Genres, und ich bin überzeugt das sich daraus irgendwann etwas wie BM entwickeln würde, ich denke das wäre unumgänglich.
Vieleicht wäre es einer von uns der die erste BM Artige Band ins leben rufen würde
(aber wer weiß ob wir es ohne Venom BM nennen würden).
Ich denke ohne BM würde ich vorzugsweiße Thrash Metal, Oldies und Klassik hören!
Vieleicht wäre es einer von uns der die erste BM Artige Band ins leben rufen würde

Ich denke ohne BM würde ich vorzugsweiße Thrash Metal, Oldies und Klassik hören!
- Graf von Hirilorn
- Engel
Guten Appethit wünsche ich, dann kann ich dieses Organ wenigstens nichtmehr mit meinem Wodka- und Weinkonsum ruinieren. Augen braucht man eh nicht, nur Ohren. In dem Sinne14f13 hat geschrieben:Ich würde Acotinum einer eingehenden medizinischen Behandlung unterziehen und ihre Augen meiner Sammlung hinzufügen.
Ihre Leber würde ich mit Fava-Bohnen und einem Chianti geniessen.
In diesem Sinne.

Der Originalität halber, nehm ich an.14f13 hat geschrieben:Ihre Leber würde ich mit Fava-Bohnen und einem Chianti geniessen.
Ich hoffe, du meinst jetzt, von allen bestehenden Musikrichtungen.Azrael hat geschrieben:wobei ich mal zu behaupten wage, dass Black Metal an Extremismus (musikalisch und ideologisch gesehen) nicht übertroffen werden kann
Du bist langweilig.14f13 hat geschrieben:Ich würde Acotinum einer eingehenden medizinischen Behandlung unterziehen und ihre Augen meiner Sammlung hinzufügen.
In diesem Sinne.
Kannst ja beim Gezeitenfürsten in die Lehre gehn. Der war wenigstens noch amüsant...
Wo issn der Herr Stielauge überhaupt?Anathraug hat geschrieben:Du bist langweilig.14f13 hat geschrieben:Ich würde Acotinum einer eingehenden medizinischen Behandlung unterziehen und ihre Augen meiner Sammlung hinzufügen.
In diesem Sinne.
Kannst ja beim Gezeitenfürsten in die Lehre gehn. Der war wenigstens noch amüsant...