Browser auf andere Festplatte verschieben - Möglich?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Venom
- Bischof
Browser auf andere Festplatte verschieben - Möglich?
Hallo.
Ich wollte meinen Browser von einer Festplatte auf eine andere verschieben. Von C nach D.
Geht das oder geht da irgendwas bei kaputt? Was ist mit den Dateien usw.?
Ich wollte meinen Browser von einer Festplatte auf eine andere verschieben. Von C nach D.
Geht das oder geht da irgendwas bei kaputt? Was ist mit den Dateien usw.?
Wir haben mal ins Militär versucht ein Programm auf die Festplatte einem anderen PC zu verschieben. Ist nicht gegangen. Wir mussten die Disk organisieren und es neu installieren.
Ich habe mal etwas von "Lesezeichen" exportieren. Probiert habe ich aber nie.
Es besteht ev. die Möglichkeit einen Backup von deine Lesezeichen, Dateien usw. herzustellen. Dann könntest du sie im neuen Browser kopieren. (Ich spekuliere jetzt nur, dass es möglich ist).
Ich habe mal etwas von "Lesezeichen" exportieren. Probiert habe ich aber nie.
Es besteht ev. die Möglichkeit einen Backup von deine Lesezeichen, Dateien usw. herzustellen. Dann könntest du sie im neuen Browser kopieren. (Ich spekuliere jetzt nur, dass es möglich ist).
- Morgenstern
- Gott
- Bischof
Ich habe das so aufgeteilt das ich auf einem Laufwerk Windows habe und auf dem anderen Laufwerk alles andere. Einfach um alles schneller zu kriegen und damit nach einem Absturz nicht alle Dateien weg sind. Nun wollte ich halt meinen Browser Opera von C nach D verschieben, weil ich da viel mehr Platz habe.
Ich weiß ja jetzt nicht wieviel Speicher der nimmt und wieviel RAM der benötigt.
Ich weiß ja jetzt nicht wieviel Speicher der nimmt und wieviel RAM der benötigt.