Mayhem Komentate zu den Besetzungen
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Gläubiger
Mayhem Komentate zu den Besetzungen
...Also ich habe nur eine simple und banale Frage;...
...was haltet ihr von den verschieden Mayhembesetzungen????...
...was haltet ihr von den verschieden Mayhembesetzungen????...
- king_of_spades
- Papst
- Waldfleisch
- Mönch
-
- Gläubiger
Re: Mayhem Komentate zu den Besetzungen
Dead wäre wohl auch zukünftig n guter Sänger gewesen, aber er hat sich scheinbar für was besseres entschieden, ist auch richtig so.
Was hat der schon groß dazu beigetragen? Bitte kläre mich auf, scheinbar weis ich nicht mehr als über seine Bass Session.seit varg nimmer mitspielt, isses einfach nichtmehr das selbe! Weinen
Was hat der schon groß dazu beigetragen? Bitte kläre mich auf, scheinbar weis ich nicht mehr als über seine Bass Session.[/quote]seit varg nimmer mitspielt, isses einfach nichtmehr das selbe! Weinen
das war doch nicht ernst gemeint....

alles was nach De Mysteriis...kommt ist mehr oder weniger scheisse!
-
- Gläubiger
- Dauerkonsument
- Bischof
och jungs, wenn interessiert denn dass??? kann man nicht einmal beim thema bleiben-ist das so schwer?!Azrael hat geschrieben:Ich habe kein Problem für mich. Es sind lediglich zwei Merkmale, die recht aufschlussreich sind. Es spielt auch absolut keine Rolle, wann jemand anfängt Metal zu hören.
Nur: Ich würde niemals so anmassend sein und mich Luzifer nennen.
@ topic : das letzte album was ich mir gekauft habe war die Wolf´s Lair Abyss. das letzte gute was sie gemacht ham. am besten haben mir attila ( de mysteris dom sathanas) und dead stimmlich gefallen. jedoch hat maniac seinen job auch gut gemacht....
blödsinn! chimera mag geschmacksache sein, musikalisch überzeugt sie jedoch auf ganzer linie! ich liebe dieses album, auch wenn es für mich eigentlich nicht mehr "mayhem" ist.Ramon hat geschrieben: alles was nach De Mysteriis...kommt ist mehr oder weniger scheisse!