bands
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Dauerkonsument
- Bischof
-
- Gläubiger
-
- Priester
http://92.205.176.165/plesk-site-preview/www.schwermetall.ch/https/92.205.176.165/forum/viewtopic.php?t=7451Lucifer der Grosse hat geschrieben:welche BM bands findet ihr am geilsten?

-
- Kardinal
- ein_Wigrid
- Bischof
Cool, ein Thread, der zum Abschuss frei gegeben ist. Richtig für alle Spammer hier im Forum.
Also was schreib ich jetzt. Mhmmm.
Ich bin kein guter Spammer.
Auch spammen will gelernt sein
Wieso bekommt man nach der Anmeldung im Forum nicht als erstes eine Mail mit der FAQ wo ganz oben gaaanz gross steht: Threats über "welche ... Bands gefallen euch" sind verboten!! Davon gabs schon genug und die waren schon alle sinnlos.
Also was schreib ich jetzt. Mhmmm.
Ich bin kein guter Spammer.
Auch spammen will gelernt sein

Wieso bekommt man nach der Anmeldung im Forum nicht als erstes eine Mail mit der FAQ wo ganz oben gaaanz gross steht: Threats über "welche ... Bands gefallen euch" sind verboten!! Davon gabs schon genug und die waren schon alle sinnlos.
also, ich kenne ja auch 15-jährige, die sinnvolle diskussionen führen und sinnvolle / konkrete fragen stellen können, aber du gehörst ganz offensichtlich nicht dazu.
an alle newcomer in diesem forum: lest doch vorher zwei, drei threads durch, befor ihr so dämliche wie diesen hier eröffnet! dann wüsstet ihr nämlich erstens, dass solches hier gar nicht gerne gesehen wird und zweitens, dass es genügend viele fäden über gute bands gibt.
und jetzt logg dich wieder aus und komm wieder, wenn du etwas dazugelernt hast!
an alle newcomer in diesem forum: lest doch vorher zwei, drei threads durch, befor ihr so dämliche wie diesen hier eröffnet! dann wüsstet ihr nämlich erstens, dass solches hier gar nicht gerne gesehen wird und zweitens, dass es genügend viele fäden über gute bands gibt.

- king_of_spades
- Papst
Jöiren§ hat geschrieben:also, ich kenne ja auch 15-jährige, die sinnvolle diskussionen führen und sinnvolle / konkrete fragen stellen können, aber du gehörst ganz offensichtlich nicht dazu.
wie soll er aus deinen rechtschreibfehlern lernen?