Fernseher
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Dauerkonsument
- Bischof
@ Kogokg nein danke! Bang und Olufsen LCD kosten über 10´000 CHF! wir haben B&O Zuhause! Anlage, Fernseher und Telefon! Völlig übertrieben! Alleine die Fernbedienung kostet 300 CHF. NEIN Danke!
@ Dauerkonsument, den Fernseher brauche ich genau aus diesem Grund! PS3! MÄRZ ( Bereits Vorbestellt )!!!!!!!!!!!!!!!
Und nur so! Ich spaare schon sehr lange darauf!!!!
edit: Schreibfehler entdeckt!
@ Dauerkonsument, den Fernseher brauche ich genau aus diesem Grund! PS3! MÄRZ ( Bereits Vorbestellt )!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Tortus am 12.12.2006, 09:27, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Kardinal
Ich weiß nicht wie man für sowas sparen kannTortus hat geschrieben:@ Kogokg nein danke! Bang und Olufsen LCD kosten über 10´000 CHF! wir haben B&O Zuhause! Anlage, Fernseher und Telefon! Völlig übertrieben! Alleine die Fernbedienung kostet 300 CHF. NEIN Danke!
Und nur so! Ich spaare darauf schon sehr lange darauf!!!1!

Mein letztes Geld ist für Top und Box drauf gegangen und das nächste ist auch schon verplant.
Scheiß Musik machen,einfach zu teuer

- BarbaPeder
- Papst
Ich finde bundo ist der letzte dreck. nicht weil es so teuer ist. sondern weil es einfach nicht so wirklich funktioniert. Laut offiziellem verkäufer ist es normal dass gewisse original cds einfach nicht abgespielt werden können..kogokg hat geschrieben:Inter Discount wirft doch nur mit solchen Sachen um sich rum... Falls Du Geld wie Heu hast kann ich Dir Bang & Olufsen empfehelen

- king_of_spades
- Papst
- Dauerkonsument
- Bischof
Naja kommt darauf an wie viel du ausgeben möchtest. So in dem von mir vorgeschlagenen Rahmen wirds halt schon sein wenn du was richtiges willst...Tortus hat geschrieben:@ Kogokg nein danke! Bang und Olufsen LCD kosten über 10´000 CHF! wir haben B&O Zuhause! Anlage, Fernseher und Telefon! Völlig übertrieben! Alleine die Fernbedienung kostet 300 CHF. NEIN Danke!
Sowas in der Art.
http://www.toppreise.ch/index.php?a=889 ... 708e950150
http://www.toppreise.ch/prod_95854.html
http://www.toppreise.ch/prod_101183.html
http://www.toppreise.ch/prod_83759.html
Wobei Sony und Toshiba in Tests eigentlech am besten abgeschnitten haben. Aber eben...geh am besten in einen Grossen ID oder Mediamarkt und schau dir den Quatsch an

Achja und kauf dir ne Xbox 360 keine Abzockstation ohne gute spiele

- Nordkrieger
- Gläubiger
Such dir ein TV-Model welches dir gefällt(z.B. im InterDiscount oder MediaMarkt), schreib dir Marke und Modeltyp auf und dann geh auf www.preisvergleich.ch
Dort siehst du dann wo es dein Wunschgerät wo und vorallem zu welchem Preis sonst noch gibt.
Unter Umständen kannst du da ein paar hundert Franken einsparen.
Ein Beispiel:
Mir gefällt im InterDiscount ein LCD TV von Philips, Modeltyp 26PF5321.
Preis im InterDiscount: 1299.-
Jetzt habe ich bei preisvergleich.ch nach "Philips 26PF5321" gesucht und folgendes gefunden:
Bei www.zumi.ch gibt es das exakt selbe Model "Philips 26PF5321" für nur 1069.-
Immerhin, 230.-SFr gespart.
Dafür kann ich jetzt meiner Frau noch eine schöne Uhr kaufen, um sie zu besänftigen weil ich mir einen neuen TV gekauft habe.

Dort siehst du dann wo es dein Wunschgerät wo und vorallem zu welchem Preis sonst noch gibt.
Unter Umständen kannst du da ein paar hundert Franken einsparen.
Ein Beispiel:
Mir gefällt im InterDiscount ein LCD TV von Philips, Modeltyp 26PF5321.
Preis im InterDiscount: 1299.-
Jetzt habe ich bei preisvergleich.ch nach "Philips 26PF5321" gesucht und folgendes gefunden:
Bei www.zumi.ch gibt es das exakt selbe Model "Philips 26PF5321" für nur 1069.-
Immerhin, 230.-SFr gespart.
Dafür kann ich jetzt meiner Frau noch eine schöne Uhr kaufen, um sie zu besänftigen weil ich mir einen neuen TV gekauft habe.

- king_of_spades
- Papst
Ich habe nicht sehr viel Geld also weit über 1000CHF darfs auf keinen fall sein, aber ich brauche auch nur einen kleinen Fernseher! Nich so ein Monster! 50cm Bilddiagonale würden längst ausreichen!
Ahja und ich werde sowieso mal in den Media Markt ( Scheiss Laden ( aber gute auswahl) )fahren mir dort die Geräte anschauen und es dann wo anderst kaufen! werde dafür Preise vergleichen!
Ahja und ich werde sowieso mal in den Media Markt ( Scheiss Laden ( aber gute auswahl) )fahren mir dort die Geräte anschauen und es dann wo anderst kaufen! werde dafür Preise vergleichen!