Kommentar zu Darkened Nocturn Slaughtercult - Hora Nocturna
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Kommentar zu Darkened Nocturn Slaughtercult - Hora Nocturna
Sehr gutes Review, stimme deinen Worten zu.
...kommt aber niemals an "Follow the calls for battle" ran.
...kommt aber niemals an "Follow the calls for battle" ran.
- Morgenstern
- Gott
- Papst
finde das review wbenfalls sehr passend, hätte aber mindestens einen punkt mehr ausgelassen, da eine klare weiterentwicklung, nicht nur im musischen sinne zu vernehmen ist. die exzellente beherrschung der intrumente gepaart mit der glasklaren aufnahme übertreffen den vorgänger, auf jeden fall.
schade, dass einige leute ihr interview auf arte in die bewertung einfliessen lassen.
schade, dass einige leute ihr interview auf arte in die bewertung einfliessen lassen.
- Adrian Monk
- Heuchler
- Adrian Monk
- Heuchler
- Morgenstern
- Gott
- Engel
Nun ja... sehr viele BM-Gruppen, die musikalisch wirklich gut sind, haben ja schon kreuzdämliche Interviews gegeben. Es gab ja mal eine Zeit, in der es sogar Pflicht war, so dämliche Aussagen wie möglich zu machen. Man nehme nur mal die guten alten Fanzines aus der Zeit 1994-96 (besonders empfohlen: Das "Art of Necoronomicon") hervor. Bloss dass DNS eben nicht damals spielten...
- king_of_spades
- Papst
Morgenstern hat geschrieben:Positiv oder Negativ? Ich finde es eher traurig, dass einige Rezensenten die Band auf dieses Interview reduzieren...king_of_spades hat geschrieben: schade, dass einige leute ihr interview auf arte in die bewertung einfliessen lassen.
in negativem sinne musste ich leider eststellen. klar war das interview nicht die beste idee, sehe ich genauso wie du. dies in die bewertung einfliessen zu lassen zeugt von musikalischem unverständnis.
- Herzwurzel
- Heuchler
- Graf von Hirilorn
- Engel
- GoatMolestor
- Papst
-
- Bischof
Ich sag nur:GoatMolestor hat geschrieben:Ich bin gerade sehr begeistert von HORA NOCTURNA! Eben gekauft, hätte nicht gedacht dass die mir überhaupt gefallen würden nach dem relativ peinlichen ARTE Auftritt. Aber zum Glück achte ich so gut wie immer nur auf die Musik.
MALIGNANT DEATHCULT & ...TO NECROMANCY
GoatMolestor hat geschrieben:Ich bin gerade sehr begeistert von HORA NOCTURNA! Eben gekauft, hätte nicht gedacht dass die mir überhaupt gefallen würden nach dem relativ peinlichen ARTE Auftritt. Aber zum Glück achte ich so gut wie immer nur auf die Musik.
Also mich begeistert diese Band überhaupt nicht. Alles schon 1000 mal gehört. Für mich besitzen DNS nicht die geringste Originalität. Da lausche ich echt viel lieber den Klängen von alten Emperor oder Immortal. Denn das war originell, eiskalt und böse! Aber sicher nicht eine solche Kinderkapelle.
- GoatMolestor
- Papst
Ansichtssache.Satorius hat geschrieben:GoatMolestor hat geschrieben:Ich bin gerade sehr begeistert von HORA NOCTURNA! Eben gekauft, hätte nicht gedacht dass die mir überhaupt gefallen würden nach dem relativ peinlichen ARTE Auftritt. Aber zum Glück achte ich so gut wie immer nur auf die Musik.
Also mich begeistert diese Band überhaupt nicht. Alles schon 1000 mal gehört. Für mich besitzen DNS nicht die geringste Originalität. Da lausche ich echt viel lieber den Klängen von alten Emperor oder Immortal. Denn das war originell, eiskalt und böse! Aber sicher nicht eine solche Kinderkapelle.